eLZhi – „The Leftovers Unmixtape“ (kostenloser Download)

Ich höre gerade dieses Mixtape (bei ekrem gefunden) von eLZhi, sind ein paar wirklich interessante Beats (u.a. von Black Milk, Oh No, DJ Dez, Jake One, Apollo Brown und DJ Spinna) dabei. Roher Shizznit, hört mal rein!

ZUM DOWNLOAD

Kommentare

4 Antworten zu “eLZhi – „The Leftovers Unmixtape“ (kostenloser Download)”

  1. Pascal sagt:

    Asbach: http://www.itsrap.de/downloads/elzhi-the-leftovers-unmixedtape/
    Siehe dein Kommentar. Uhr inzwischen gefunden? ;-))

    Aber trozdem gutes Tape!

  2. denzel sagt:

    kannte ich noch nicht, danke!

  3. Donna sagt:

    War „Black Milk“ nicht auch für den „How To Make It In America“-Mix zuständig? Und nun ein Lob für meine Aufmerksamkeit. ;o)

  4. […] schizophren und musste gehen, was sich reimt. Aktuell sind T3 (ebenfalls Gründer) und Elzhi (hatte hier einmal ein Mixtape von ihm) die Mitglieder der Band), auf das Album “Villa Manifesto” warte ich seit 2005, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.