Elaquent – „Good Karma“ (Full Stream)

elaquent_good_karma_cover

New Elaquent! Nach dem in 2013 herausgekommenen „Believing“ und dem Lonplayer „Green Apples and Oranges“ aus dem letzten Jahr gibt es heute endlich wieder neuen Stuff von Elaquent, dem Beatsmith aus Los Angeles.

Ich freue mich übrigens zu sehen, dass momentan so viele Menschen von und übers Karma reden. Ich hoffe, das ist nicht nur eine Sommerlaune, lest Euch mal Elaquent’s Pressetext zum Album durch, er danke seiner Familie, gibt Props an Bahwee („Flavours 2“ ist immer noch eines meiner absoluten Lieblings-Mixtapes!), gibt Props an die Menschen, die Ihren Träumen folgen, ruft dazu auf, das Leben zu genießen und noch besser zu werden! Nice, so gehört sich das. 11 neue Tunes, keine Features, kein Bullshit – pure jazzy loungedout HipHop Instrumentals. Anspieltipp wäre die Nummer 4, „Mari Jayne“, because.

„thanks to mom and dad. my entire family. thanks to bahwee and keith. shouts out to everybody following their dreams. celebrate life. we all gotta do better. so lets do better. lets get that good karma.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.