Eko Fresh, Samy Deluxe, Afrob und Onyx machen Slam neu: „Slam wieder“ (Video)

Unser Video des Tages kommt heute mal wieder aus deutschen Landen: hier kommt Eko Fresh (feat) zusammen mit Samy Deluxe, Afrob und Onyx mit dem Video zu der Nummer „Slam wieder“ von Ekos neuem, am 22.09. erscheinenden Doppel-Album „König von Deutschland“.

Alles alte Hasen im Game mit teilweise 20 Jahren auf dem Rap-Buckel und trotzdem ist es immer wieder erstaunlich zu sehen, was für heftige Lines die drei Deutschrapper imstande sind, abzuliefern. An dieser Stelle möchte einfach mal auf Samys Part hinweisen, der kommt nämlich wie aus dem Ärmel geschüttelt daher, steckt aber voller feiner, technischer Raffinessen. Auch Robbe und Ek sind fresh wie nie und Onyx – als Original – muss natürlich ebenfalls mit dabei sein! Biddesher:

Eko Fresh feat. Samy Deluxe, Afrob & Onyx – Slam wieder (Official Video)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.