Edgar Wasser – „_EP“ (Full Album Stream)

Nachdem ich gestern aus LA zurückgekommen bin, war die „Unterstrich EP“ von Edgar Wasser das Erste, was ich gehört habe. Nach der „Wir korrigieren 4 Tonnen Stahl mit einer Hand„-Free-EP waren meine Erwartungen ziemlich hoch – und ich wurde nicht enttäuscht. Hier handelt es sich im ein Bombardement erstklassiger Vergleiche, performt in unvergleichbar ausgefeiltem und einzigartigen Edgar Wasser-Flow auf den herrlichsten Beats, die Deutschrap aktuell zu bieten hat; 90 BPM Boombap Style, um es mal in 4 Worte zu packen. Sowieso finde ich, dass Mucke-Reviews viel kürzer sein sollten, weil es a) um die Mucke geht und man sich den Scheiß bitte selbst anhören und sich dann eine Meinung bilden sollte und b) kein Mensch mehr Zeit hat für 8 DinA-4 Seiten Albenbesprechungen à la Juice oder laut.de (no hate, wie gesagt: ich hab‘ einfach keine Zeit für sowas). Und daher gibt es jetzt eine tl;dr Kurz-Review in nur 4 Worten: this shit is dope! Player nach dem Jump, supportet Edgar Wasser:

„Ich hab‘ keinen Kopf, das ist der Volleyball aus ‚Cast Away'“, „Ich habe keine Fehler Du F***e, das nennt man Used-look.“ – Edgar Wasser, „Definitiv“


01. Untergundbunkerspion

02. H2O

03. 44 Bars

04. Superstar

05. Definitiv

06. Fucking Awesome

07. Monster Unter Meinem Bett

08. Reime Und Beats

Kommentare

3 Antworten zu “Edgar Wasser – „_EP“ (Full Album Stream)”

  1. Flo sagt:

    Geil wäre noch ein Download (für Geld natürlich) !

  2. MC Winkel sagt:

    @Chriz: Gerne!
    @Flo: Auch gedacht. Aber lieder nichts gefunden, nicht einmal iTunes oder spotify. Also Pladde direkt kaufen und solange den Kram hier im youtube-Player hören, hilft alles nichts! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.