Eckhart Tolle in der Larry King Show: Gedanken, die Angst und Depression erzeugen

Vor ein paar Jahren war Eckhart Tolle zu Gast in der Larry King Show um über sein „The Power Of Now“ Buch zu sprechen. Einen kleinen Ausschnitt daraus hat Eckhart jetzt noch einmal in seinem Youtube-Kanal hochgeladen, es geht um den Umstand, wie eigene Gedanken Ängste und Depressionen auslösen können.

Ich habe bei der Gelegenheit noch einmal die gesamte Ausgabe für euch herausgesucht, schaut am besten beides. Wenn ihr bei der Frage von Larry King an Eckhart angekommen seid („what keeps you up at night?“), dann gibt’s eine Umarmung von mir. Gleiche Antwort übrigens.

„Eckhart discusses with Larry King how „The Power of Now“ can help overcome anxiety and depression by making the reader aware of their thought patterns and how they condition their emotions.“

Eckhart Tolle on The Larry King Show:

Full Episode:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.