EARTHGANG droppen Video zu „All Eyes On Me“

Die Ghetto Götter melden sich zurück! Drei Jahre nach „Mirrorland“ kommt das neue Album „Ghetto Gods“ von der EarthGang am 28. Januar. Dabei waren Johnny Venus und Doctor Dot gar nicht untätig in der vergangenen Zeit, wir denken nur an das „Erykah„-Video aus dem August des letzten Jahres.

„In dieser Welt sind schwarze Männer Ziele. Politische Ziele, physische Ziele, immer kritisiert und beurteilt nach ihrem Äußeren, den Ketten, dem Geld, der Haut. Alle Augen sind auf uns gerichtet („All Eyes On Me“), aber wir strahlen immer noch. Einer meiner Lieblingssongs, die wir je gemacht haben. Wenn Sie ein Fan von „Miss the Show“ waren (ein früher Song, der auf ihrem Mad Men-Album von 2011 enthalten war), ist dies eine Version für erwachsene Männer davon.“, so die EarthGang über ihre neue Musik.

„After ending the year on a somber note with “American Horror Story,” the Atlanta duo are keeping things moving forward with their new single, “All Eyes On Us” – which continues the theme of documenting the injustices and hardships of living as Black men in America.“

EARTHGANG – „All Eyes On Me“ // Official Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.