„Dudes by Camilllo“ – Daily Illustrations by German Artist Camillo Richter

Ein herrliches Projekt präsentiert der deutsche Illustrator Camillo Richter mit „366 Dudes“ seit einiger Zeit auf Instagram. Über ein gesamtes Jahr hinweg veröffentlicht der kreative Mann aus Halle an der Saale unter @dudesbycamilllo Illustrationen bekannter Persönlichkeiten… in Form von kleinen Dudes! Zu sehen bekommen wir hier eine extrem unterhaltsame und breite Palette aus den Bereichen Sport, Musik, Film,TV oder Politik. Prince, Sido, Boateng, Erdogan, Underwood, Böhmermann und bis dato noch 150 weitere Illustrationen wurden bereits veröffentlicht. Einige Highlights aus den ersten 164 Tagen dieses dopen Projekts gibt’s direkt hier unten:


[via Instagram]

Kommentare

Eine Antwort zu “„Dudes by Camilllo“ – Daily Illustrations by German Artist Camillo Richter”

  1. Anna sagt:

    Ich kann es kaum glauben. Ich habe von diesem Typen mal ein Sticker auf einem Mülleimer in Hamburg Fotografiert und ewig im Internet gesucht und nie gefunden. Ihr habt es mal wieder geschafft einen außergewöhnlichen Künstler zu zeigen. Kommt da noch mehr? Würde gerne mehr über Ihn erfahren. Man findet leider kaum was im Internet über Camillo Richter. Nichts desto trotz danke ich euch mal wieder fürs zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.