Duck Sauce „Big Bad Wolf“ (NSFW) | B.o.B feat. Playboy Tre „F*cked Up“ | Rakaa ft. Aloe Blacc „Crown Of Thorns“

Wenn ich die Videos nicht immer sammeln würde, dann hätte ich das Erste hier gestern Abend schon unter dem Titel „Bestes Musikvideo der Welt ever. Ever!“ gepostet. Denn das ist es, mehr geht nicht. Duck Sauce mit „Big Bad Wolf“ – bitte unbedingt im Büro gucken! :) Dann das neue Video von B.o.B. zu „Dingsed Up“ und schließlich Rakaa (von den Dilated Peoples) mit ALOE BLACC (yaman!) mit „Crown Of Thorns“. Enjoy:


___
[via, via, via]

Kommentare

6 Antworten zu “Duck Sauce „Big Bad Wolf“ (NSFW) | B.o.B feat. Playboy Tre „F*cked Up“ | Rakaa ft. Aloe Blacc „Crown Of Thorns“”

  1. Randy sagt:

    Was fürn kranker Mist von Duck Sauce ;)

  2. lbuz sagt:

    Jetzt ist mir ernsthaft schlecht geworden, obwohl ich nur durchgezapped habe…

  3. Axel sagt:

    Als ich gelesen habe „mehr geht nicht“, dachte ich nur „ja, ja wollen wir mal sehen. Aber was zum Teufel war das?? :D

  4. […] challenging to masturbate to(via Amy & Pink | Nach Geo IP-Fuck nun Vimeo-Video. Gefunden bei MC Winkel.)Tweet{lang:'de'} Tags: Musik , Musikvideo , NSFW Kategorie(n): Musik, Film & […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.