Drake ft. Jay-Z – „Light Up“ [Audio]

Ich sag’s nochmal: ich werde mir das Drake-Album genauestens anhören, vielleicht verstehe ich den Hype dann. Fakt ist, dass es sich derzeit um das wohl heißerwartetste (Debüt-)Album im Hiphop-Genre handelt und aus diesem ist jetzt der Feature-Track mit Jiggaman aufgetaucht. Wie es bei so Vorab-Leaks der Fall ist, quatscht hin und wieder so ein dusseliger DJ in den Track – aber für den ersten Eindruck sollte es reichen. Der Beat kommt zunächst irgendwie sehr plump daher, aber hey: Jigga!


___
[Danke @denzel via Mail]

Kommentare

2 Antworten zu “Drake ft. Jay-Z – „Light Up“ [Audio]”

  1. Hör dir „So Far Gone“ an, das Mixtape. Dann verstehst du diesen unglaublichen Hype vielleicht. „Thank Me Later“ wird, glaube ich, krass enttäuschen — leider. Finde „Light Up“ aber den bisher stärksten Leak.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.