Dj Primate – „The Beast Tape 2“ [Boombap, Free Download]

Hier mal wieder ein paar headnoddin‘ Boombap-Beats von DJ Primates aus Austin/Texas, wie gewohnt mit der souveränen Smoothness eines Denzel Washington in American Gangster. Besonders schön finde ich die Reviews auf der eigenen Bandcamp-Seite:

„This jawn is sicker than a Jay Electronica verse over a Nottz beat“ – Producers I Know
„ohh mah gawdddd!!!!“ – DJ Tav!k
„it’s okay“ – Girl who sits in front of me in Geography

Na dann! :) Bevor zum Player geht, noch eine kleine Anmerkung in eigener Sache: gemäß meiner Statistik haben sich gestern knapp 130 Leute das Mixtape von 9th Wonder & Pete Rock runtergeladen. Völlig in Ordnung, ist ein guter Schnitt, aber: wieso liken das dann nur 10 Leute? Ich erwarte ja schon keine Dankes-Comments mehr, obwohl Kommentare ja immer noch die Gold-Likes sind. Aber kann man nicht einfach wirklich mal auf dieses verfluchten facebook-Button klicken, wenn man sich den Crample schon runterzieht und … mag?! Also ich tät‘ mich freuen. Whatsoever, hört hier erstmal rein:

DOWNLOAD
___
[via]

Kommentare

5 Antworten zu “Dj Primate – „The Beast Tape 2“ [Boombap, Free Download]”

  1. Jens sagt:

    ähm ja, das mit dem „like Button“ kann ich auch nie nachvollziehen !?
    Kleiner Klick darauf der beim Künstler, Blogger, Webmaster Freude bereitet ! Kindaz, wenn ein Ding doch gut ist oder unterhalten hat, klickt doch einfach mal !

  2. hudson sagt:

    Es ist einfach pure lazyness da nicht draufzudrücken. So isses bei mir jedenfalls und es ist auch richtig das des mal sagst das man da stun soll/kann. Und oftmals ist man/ich nicht gleichzeitig bei Facebook eingelogt um das zu liken.
    Beattape geht übrigens sehr klar. So wie eigentlich die letzen die hier von Dir gebloggt wurden.
    Peace aus L.E :-)

  3. Flo sagt:

    Also ich gebe offen zu, dass ich auch nicht immer auf den FB-Button klicke, da ich teilweise in der Uni sitze wenn ich die Tapes runterlade und dann häufig erst Tage später Zeit habe reinzuhören! Werde versuchen daran zu arbeiten! ;)

  4. FAZ sagt:

    Sehr nice.
    Würde gerne Buttons klicken, bin aber nicht bei Fecebook.

  5. John Mandrake sagt:

    Schönes Ding…. Läuft gut beim entspannten Surfen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.