DJ O-Face Presents: „Jay Bells“ (Jay-Z vs. Sleigh Bells) [Audio, Download]

Jay-Z-Freunde aufgepasst: hier hab ich mal ein Jigga vs. Sleigh Bells-Mashup, gemixt von DJ O-Face, der dem Namen nach entweder Mumps oder Adipositas hat, man weiß es nicht. Was er aber auf jeden Fall hat: Mixing-Skills, denn hört Euch das mal an:


___
[via]

Kommentare

4 Antworten zu “DJ O-Face Presents: „Jay Bells“ (Jay-Z vs. Sleigh Bells) [Audio, Download]”

  1. picknicker sagt:

    Normalerweise steh‘ ich ja auf so Mashup-Gedöns. Aber das ist irgendwie einfach nur… anstrengend. Liegt aber möglicherweise daran, dass mir der Kram von Sleigh Bells bislang nicht geläufig war.

  2. emanuel sagt:

    Vielleicht hat der Herr Mixing Skillz – aber für das erstellen von Blends braucht man die nicht!

    Hätte fast den Fehler gemacht das auf Facebook ungehört zu sharen.

    Mir gefällts gar nicht! Zur Versöhnung mit Jigga und meinen Ohren hör ich mir jetzt Reasonable Doubt an – so wie’s vom Meister gedacht war…

  3. MarTeen sagt:

    Für echte Jay-Z-Fans ist das natürlich was.
    Aber für mich nicht so. Next! ;o)

  4. […] ja nicht alle mit dem Jay-Z-Mashup von heute vormittag einverstanden waren, hier etwas […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.