DJ Manipulator – „Studio Kinda Dusty“ [Soulful HipHop Beattape]

Den Jungs von R.O.L. kann man einfach vertrauen: gerade bei denen das unglaublich großartige, soulfulle, mellowige Beattape von DJ Manipulator entdeckt, einen Vorgeschmack gibt es hier:

Präsentiert von The Butchers Block, absolut meine Welt! Und auch wenn ich kein großer Freund von langen Einzeltracks bin, die hier hab ich mir sofort in mein iTunes gezogen. Kommt als 3-Track-Beattape daher, die kleine Tracklist:

1. Intro (1:23 Min.)
2. Studio Kinda Dusty (27:53 Min.)
3. Live from the Badlands Pt. 2 (Bonus) (15:46 Min.)

DOWNLOAD

Wenn Euch das gefällt, schaut hier nach älteren Sachen von Kinda Dusty.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.