DJ Critical Hype bringt mit „The Damn Chronic“ ein Kendrick Lamar & Dr. Dre Mashup-Tape der Extraklasse

Okay, das ist jetzt wirklich ein sehr besonderes Tape und ich hoffe, ihr ahnt die Royalty: „The Damn. Chronic“ vereint das Beste von Dr. Dre und das Beste von King Kendrick Lamar auf einem Mashup-Tape, zusammengemischt von keinem anderen als DJ Critical Hype. Hype ist der Mann, der zuvor ja auch schon das großartige Chance The Rapper & Kanye West-Mashup veröffentlicht hat. Und jetzt eben dieses Brett hier, K-Dots Vocals über Dre-Produktionen. An dieser Stelle könnte ich jetzt anfangen, ein paar der Highlights zu announcen, ich denke aber es ist besser, dass Ihr jetzt einfach auf ‚Play‘ drückt und schaut, was Euch so alles erwartet. Es ist wundervoll! Besser wird’s heute nicht mehr:

„Two years after putting Chance the Rapper and Kanye West in a blender on Chance the Dropout, Critical Hype is back at it with The DAMN Chronic, placing Kendrick Lamar vocals over classic Dr. Dre beats—because, Compton.“

Kendrick Lamar & Dr. Dre – „The Damn. Chronic“ // Mashup Project by DJ Critical Hype

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.