digitalluc – „Wait Wait EP“ (Jazzy Boombap Instrumentals – Free Download)

waitwait_digitalluc_cover_r

Hier ist die „Wait Wait EP“ des aus München kommenden Beatsmiths digitalluc, den ihr von seinen Produtionen für Edgar Wasser oder SSIO vielleicht schon kennt. Der Mann wird in Kürze sein erstes Album mit dem Namen „myownfunk“ veröffentlichen, diese EP hier soll schon einmal Appetit machen und die Wartezeit verkürzen.

Zu hören gibt es jazzy HipHop-Instrumentals mit warmen Samples, knisterndes Vinyl, sehr zurückgelehnte Lo-Fi Vibes, die man sehr gut während des Wartens auf den Frühling, im Büro oder draußen auf Kopfhörern konsumieren kann. Neun sehr entspannte Tunes, auf dem Track #5 („Chany“) gibt es sogar noch ein Feature von Sichtexot Knowsum. Lasst Eure Woche nicht zu stressig werden, mit dieser EP könnte es gelingen:

„all tracks produced, arranged an mastered by digitalluc – in his bedroom. cover photo by: 16komma7 peace and love to everybody out there.“

Kommentare

Eine Antwort zu “digitalluc – „Wait Wait EP“ (Jazzy Boombap Instrumentals – Free Download)”

  1. Super duper Mixtape.
    Das hat mir auch besonders gut gefallen und wir haben auch darüber berichtet:

    http://rapblokk.com/digitalluc-watwait-ep-download/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.