Dieter, Clemens und MC


Na gut, ich lass es raus: JA, ich war beim Casting zu „Deutschland sucht den Superstar“. Selbstverständlich habe ich mich nicht selbst auf die Reise gemacht; ich habe die Jury einfach nach Kiel kommen lassen! Ihr wisst ja, meine Zeit ist knapp. Als ich mit den Produzenten von DSDS in Verhandlungen stand, sah die Jury noch anders aus. Neben Dieter Bohlen war Clemens Hagedorn der zweite Juror, den man nach meinem Casting jedoch bedauerlicherweise suspendierte. Aber seht selbst:

MC Winkel beim DSDS-Casting in Kiel (wmv-file, 9.1MB)

Um was es mir ja eigentlich ging:
Dilated Peoples, „Back Again“ – Das Video

[Edit]

Der Max von OWC hat hier einen netten Bericht über 20/20 und über den MC als neues „Dilated Peoples“-Mitglied. Dabei kiff´ ich kaum doch gar nicht!

Kommentare

45 Antworten zu “Dieter, Clemens und MC”

  1. andI611 sagt:

    geiler style, alter!

    is auch besser so. mc knoblauch hat gereicht… :-)

  2. Neri sagt:

    Herr Winkel – ich will ihr Bett!

    Bitte klicken Sie HIER!

  3. Henning sagt:

    Geil, Sie haben sogar meinen Lieblingsspruch von Dieter B. integriert!

  4. talia sagt:

    Der Clemens, der is gut !!!! Voll traumatisiert der arme Kerl. Ich tipp auf hebephrene Schizophrenie. :-)))))

  5. novesia sagt:

    Musikmarketing ist also Ihr Plan B, falls Goldlöckchen sich nicht verbannen lässt? Nicht schlecht, nicht schlecht.
    Die Showeinlage hätte ruhig was länger dauern können.

  6. Julia sagt:

    Ui, MC ist bekennender Dsds Fan, kennt die Sprüche vom Bohlen…
    Ansonsten gut gemacht Herr Winkel…nur der Gesang muss noch etwas verbessert werden, das hohe C haben sie noch nicht perfekt drauf! Also, üben, üben, üben! ;)

  7. waschsalon sagt:

    was haben sie bloß für sonnenbrillen…! das ist mein fetisch!

  8. Dirk sagt:

    auf der Arbeit habe ich keinen Sound – daher freue ich mich jetzt doppelt auf den Feierabend :-)
    Und ist Clemens Hagedorn nicht der Bruder vom Bohlen?? Hab ich bisher immer gedacht…

  9. Ging es nicht um die Vorstellung des Songs?…… Find ich gut :-)

  10. sureshot sagt:

    Immer besser, Herr Winkel. Obwohl, die Hilde habe ich schon vermisst in der Jury. Da sitzen doch immer 3, oder?

  11. mai sagt:

    und ich kann mal wie üblich den film nicht sehen…. grnpf…..

  12. HURRA, MC – umwerfend! genauso fantastisch wie deine superschicke wohnung. ich bin begeistert, wenn männer geschmack haben. (was macht der aschenbecher da!?).

    ab sofort gucke ich dsds nicht mehr – nicht mehr nötig :)))

    ps: die idee von neriphim finde ich grossartig!

  13. Die Muräne sagt:

    Cool.
    „Showmaster und Blogger“ gefällt mir :-)

  14. Haomao sagt:

    1A Berfusbezeichnungen, sehr schön. Bekommen Sie Verkaufsprovision?

  15. Ole sagt:

    Ist Deine Teilnahme da nicht Wettbewerbsverzerrung? Da steht dann ja schon vorher fest, wer gewinnen wird. Und stand nicht irgendwie auch schon vorher fest, dass irgendwer vorher rausfliegen sollte? Hab das nur am Rande mitbekommen. Momentan habe ich kaum Kopf für Superstars. :)

  16. DraMaticK sagt:

    Repertoire erweitern für die Wetten Dass…??-Übernahme… löblich! Gottschalk kann einpacken.

  17. „Film ab“ war doch das Kommando von Kurt Felix an Karl Dall um den nächsten Beitrag zu starten oder täusche ich mich da?

  18. Vorobo sagt:

    Phätte Säche

    Ganz in ernst, Alda!

  19. dajat sagt:

    grml… ich fress ’n krückstock [mit oma dran], wenn ich den clip nich bald seh’n kann! hmpf…

  20. msia.de sagt:

    Gut gemacht. Danke auch für reminding the Dilated Peoples…

  21. KleinesF sagt:

    Ja, ich gucke auch DSDS. Aber es nervt, dass der Dieter nur Sachen gut beurteilt, die er auch vermarkten kann. Deshalb: Für Tobias anrufen!

  22. GL sagt:

    Ich guck mir den Film zu Hause an! KielNet DSL macht’s möglich! :-) Ach so, Herr Winkel, braucht man für Ihre Seite eigentlich immer noch das Passwort?

  23. Mouthblowsen sagt:

    Der Film ist für mich ganz persönlich in meiner kleinen Meinungsecke hinter dem großen Meinungstresen der bisher beste, den Sie gedreht haben. Keep on running (without MVanilli)

  24. Manu sagt:

    Sehr starke Tanzeinlage. ;) Der Tipp kommt zum richtigen Zeitpunkt – ich wollte schon anfragen, was es denn ’neues‘ gibt. Danke!

  25. lester sagt:

    sie sehn da ein bisschen aus wie rodney hunter.
    mit koteletten. und ohne schnauz. und weiss.
    und mit der frisur werden sie bestimmt kein duperstar, dazu braeuchten se mehr punkige goth-attituede im gesicht. ausserdem hab ich streng die vermutung, dass sie das lied frecherweise gar nicht selber gesungen haben.

  26. MC Winkel sagt:

    @ andl611: Sehen sie!
    @ Neri: Na gut.
    @ Henning: Der Spruch ist nicht von Dieter, den haben teure Gagschreiber für Ihn entworfen; daher der Blick auf den Zettel. Das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen. Dieter ist alles, nur nicht spontan, witzig oder originell.
    @ talia: Nene, das liegt am Holsten Edel auf der Werft.
    @ Novesia: lieber nicht, so schon ridikulös genug! :)
    @ Julia: Also ich fand mich gesangstechnisch sehr, sehr gut!
    @ Waschsalon: Hunderte. Habe nie welche weggeschmissen…
    @ Dirk: Nur der Schwippschwager.
    @ Bitchmagnet: Na endlich mal einer!
    @ sureshot: Hilde ist kamerascheu!
    @ Mai: üben! :)
    @ bsc: Doch, gucken Sie nur weiter. Ich bin übrigens für Nevio!
    @ Muräne: Oder?
    @ Haomao: Nein.
    @ Ole: Das war ja auch ein Grund für meinen Korb an DSDS.
    @ Dramatick: Mehr Facetten als ein Insektenauge, der MC.
    @ DesperateHouseman: Stimmt! Paola auch.
    @ Vorobo: Danke.
    @ dejat: Dann schauen Sie sich den doch an!
    @ msia.de: Danke! Meine Herren, was ist aus dem kritischen Herrn msia.de geworden. Sie loben mich ja in letzter Zeit so so oft! :)
    @ f: NEVIO! Ausserdem darf Dieter den Gewinner diesmal nicht produzieren. Sonst hätte der Glatzkopf aus der Jury nicht mitgemacht. Wer ist das eigentlich?
    @ GL: Ui, Sie jetzt auch!
    @ mouthblowsen: Und ich war mir gestern soooo unsicher…
    @ Manu: Sehen Sie!
    @ lester: UNTERSTELLUNG! :) Aber Rodney Hunter? Der ist doch schwarz?

  27. ich bin für den anderen, diesen „rocker“ (tobias? keine ahnung). der ist lecker und auch etwas abgewohnter als das milchbubigesicht nevio. für den kommt man ja noch ins gefängnis.

  28. Burnster sagt:

    Irre! Jetzt haste sie endgültig alle abgehängt, Emrush!

    Den Song zieh ich mir heut noch bei iTunes.

  29. lore.berlin sagt:

    Ganz großes Kino ! Genial !

  30. hinnizle sagt:

    Servus.
    Ich verfolge deinen Blog seit einiger Zeit und heute gebe ich mein Premiere-Kommentar ab.
    kewle Sache, ist dir gut gelungen die ganze Sache…das Video ist echt der hammer, aber irgendwie hat der Dieter mich an den Film „Der letzte Lude“ erinnert :D

    – kleiner Download Tip Entertainment/Mixtape made in switzerland

    @Burntser mennnnnnsch sowas kauft man ;-)

    Greetz aus South-West Germany & stay tuned

  31. r0ssi sagt:

    sehr guter track von delated, den ich dank ihnen eben sogar bei bfbs im radio erkannt und entsprechend laut aufdrehen konnte.

  32. r0ssi sagt:

    achja, „i aint smoking no more…i aint smoking no less“ haha

  33. MC Winkel sagt:

    @ bsc: Der mit dem Überbiss im Unterkiefer? Naja, nett ist der ja. :)
    @ Burns: Danke, Daddy-O! Wg. des Trax: Warte!
    @ lore: Danke!
    @ hinnizle: Herzlich willkommen in meinen Comments, Hinnizle (herrlicher Name!). Link schau ich mir an. Ach ja, und: iTunes ist legal und kostenpflichtig, O.G.!
    @ r0ssi: Cool! Ich rapisier´ hier noch alle. Die Textstelle fand ich auch luschtig. Schau´ Dir dazu das Video (oben) an! :)

  34. Stephan sagt:

    Sehr sehr netter Track von den Dilated Mädels! Aber ist man von denen ja eigentlich gewohnt. Und solang der gute Cypress Hill N***a B-Real auch dabei ist kann gar nichts schief gehen ;)

  35. Hendrik sagt:

    Weltklasse Digga!! Schon jetzt Legende!!!
    Mr. Jacuzzi, damit hast du dich mal wieder selbst übertroffen!
    5 Porno-Punkte auf der offiziellen Rocco S.-Skala!

  36. Der Track roggt ordentlich! Vielen Dank!

  37. Julia sagt:

    Ja, der track ist hammer! Gute Wahl, Herr Winkel!

  38. hinnizle sagt:

    Ähhhm zu iTunes…ich nimm alles zurück und behaupte das Gegenteil ;-)
    hehe! H to the izzo & fo shizzle my nizzle das lockert die Zunge um mein Name richtig auszusprechen ;-)

  39. dieter sagt:

    ich muss nochmal die äähhs zählen….. ich gucks nochmal…

  40. Daniel sagt:

    Oh Word! Geiler Track! Hast du nicht Lust als Juror bei der nächsten Staffel mitzumachen? Dieter würdest du um Längen schlagen… Kilometer! ;-)

  41. lks sagt:

    remember, always be true, no matter what you do *sing*

    sehr gut, vielen dank für den tip! aber sag, kannst du mir mal vllt ne seite mit lyrics von denen geben?

  42. […] zippo hot tour window.document.getElementById(‚post-63‘).parentNode.className += ‚ adhesive_post‘;Leider nurfür US-Combos startet heute die 6-wöchige Bewerbungsfrist für die Zippo Hot Tour, einen Wettbewerb für Nachwuchsbands ohne Plattenvertrag, den Zippo USA bereits zum dritten Mal veranstaltet. Den Gewinnern winkt dabei neben Livegigs vor einem grösseren Publikum, Equipment im Wert von über 100.000 $. Wer eine Runde weiterkommt, bestimmt nicht eine Jury a la DSDS, sondern die Fans per Webvoting und live bei den Konzerten. Wer die lokalen Vorentscheide übersteht, darf dann zum Finale nach Los Angeles. Ausser 50 Zippos mit eigenem Bandlogo regnets dann auch neue Verstärker, Mikrofone, Gitarren und Drumsets für die Sieger. Auf der offiziellen Website zur Tour hats unter Bands auch jeweils einige mp3s der 10 Finalisten von 2005. Hört ruhig mal rein, ich fand z.B. die Motorpsychos ganz lustig. […]

  43. Hife sagt:

    Oh man, der Track ist echt genial :)

  44. hotgirly1234 sagt:

    hi leut ich kuk dsds immer an aber eine sache kotzt mich voll an der dieter bohlen oder wie er auch immer heist das ist ein mistgeburt alder dieser fisch mkopf er soll sich mal in denn spiegel schauen seine alte falten wieder klar machen dieser penner alter!!!!!!!!!!!!!!!

  45. Conny sagt:

    HEY!!!!!!!!!!!!!!! DSDS IS DER HAMMER!!!!!!! ABER I_WIE HAB ICH GEHÖRT DES SOLL ALLEZZZ GESTELLT SEIN?????!!!!! DAS FÄND ICH HAMMATZ SCHEIZZE!!!! DIETER DU BIST AU HAMMATZ!!!!!!! MAHC DIE LEUTHCEN ABA PLS NED SO FERTIG!!!!!!!!^^
    ROMAN::::::::: DU BIST DER ALLLLLERBSTE!!!!!!!!!!!! LIEPPPPP DICH ÜBER ALLLLLEZZZ!!! BIST SO HAMMERGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DEINE CONNY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.