Die Top10 der „Sex Sells“ inspirierten Werbeposter [Bilder]

In keiner besonderen Reihenfolge, die Bilder hier sind alle super. Meine persönlichen Top 10 der Top 100, die es bei FromUpNorth.com zu sehen gibt. Dieses Bild hier oben hielt ich für besonders repräsentativ, weil mir ja auch immer sowas passiert, zu dumm. :) Sind wirklich ein paar schöne Ideen dazwischen, guckt mal:


___
[Danke an Simon @ fb]

Kommentare

15 Antworten zu “Die Top10 der „Sex Sells“ inspirierten Werbeposter [Bilder]”

  1. Marc sagt:

    Hey MC… erzähl doch nichts… der Typ bei der condomi-Werbung, der bekommt doch gerade ein Kind?!
    Ein Mann sieht doch nicht so aus, wenn…. Nee, kann nicht sein?!!

  2. MC Winkel sagt:

    @Marc: Der Witz soll ja sein, dass die Kondome so täuschend echt nach Frucht schmecken, dass SIE … naja, irgendwas mit Zähnen halt. Jetzt? :)

  3. AnnaGrassi sagt:

    zu Bild Nummer eins fällt mir nur ein, dass mir mein Vater vor round about 20 Jahren erzählte: „Der Alfred? Ja, der Alfred hatte einen Hodenbruch“ „Papa, was IST ein Hodenbruch?“ „Der Alfred zieht jetzt eine Schleifspur im Sand hinter sich her“. Wobei ich bezweifle, dass das die message von durex ist…

  4. Marc sagt:

    @MC – ok, guter Punkt :-)
    Sowas grauenvolles wollte ich mir einfach nicht vorstellen… Grins.

  5. FelixN sagt:

    @marc: ich glaube das stichwort ist zitrone…

  6. Gürtel sagt:

    sehr geile dinger bei! weiberfriseur is großartig

  7. Sebastian sagt:

    Werbemenschen sind so geil kreativ – gefällt mir.

  8. joahhh da sind schon geile Dinger dabei…nice hair! :D

  9. DAS nenn ich kreativ – sex sells – darauf wär ich nun nie von alleine gekommen.

  10. Mona sagt:

    Ach ihr Männer seit echt so leicht zufrieden zu stellen! :)

  11. Mircow sagt:

    1/3 davon gab’s auch schon mal bei mir zusehen…daher – i like.

  12. Auf dem zweiten Bild ist tatsächlich Obst. Erst beim zweiten Blick, ach lassen wir das…

  13. […] Die Top10 der “Sex Sells” inspirierten Werbeposter [Bilder] Sensationelle Ideen für Sex Sells Werbe-Plakate. Unbedingt anschauen! […]

  14. David sagt:

    Ich hatte schon befürchtet, jetzt würde nur nackte Haut kommen (nicht, dass ich da ein Problem mit hätte). Aber diese subtilen Werbungen finde ich einfach am besten. Man sieht eigentlich nichts, kann sich aber ein Grinsen nicht verkneifen. Sogar bei der von Durex, obwohl die ja eigentlich echt bescheuert ist. Oder gerade deswegen.

    Btw: die auf dem Auto haben sich aber nicht besonders viel bewegt.
    Die neuste Werbung von Axe dagegen ist echt nicht besonders toll, dieses „weil kein Mädel ‚ey du‘ heißt“. Hä?
    Naja, bin auf jeden Fall immer total für gut gemachte Werbung, ansonsten nervt sie einfach nur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.