Die Rückseite von Webseiten [6+1 Bilder]

Ich wollte das immer schon wissen und habe mich schon sehr häufig geärgert, dass meine apple-Endgeräte keine durchsichtige Rückseite haben. Fragt mich nicht wie, aber Josephine Yatar und Jeff Lam haben das jetzt irgendwie herausbekommen und die Ergebnisse in einem Tumblr-Blog veröffentlicht, hier sind sie:



Special Footage (jetzt ist whudat.de auch noch aufgetaucht, na sowas!):


___
[via]

Kommentare

4 Antworten zu “Die Rückseite von Webseiten [6+1 Bilder]”

  1. Wie jetzt ?
    Whudat als Geldautomat für Amis !? ;)

  2. MC Winkel sagt:

    @Jaycee aus dem Atomlabor Wuppertal: … frag mich nicht, ich hab‘ mich ja selbst gewundert! :)

  3. Ha, hab da auch noch die Rückseite gefunden ;)

    http://goo.gl/5O7Ox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.