Die Jägermeister Wirtshaus Tour 2011 in Frankfurt: 2×2 Tickets zu gewinnen!

Uuuund weiter geht’s: nach dem großen Erfolg der ersten beiden Touren in Berlin und in Köln wird die nächste Jägermeister Wirtshaus-Tour jetzt am 21.04.2011 in Frankfurt und dort im Yachtclub Frankfurt stattfinden. Es werden maximal 250 Menschen dort reingelassen, die dort mit den Acts des Abends (Frittenbude und DJ Tom Deluxe) auf Augenhöhe (= an der Bar) feiern können.

Also – wer aus der Nähe von Frankfurt kommt und am 21.04. noch nichts Anderes auf dem Zettel hat, der schreibt hier einfach bis spätestens Sonntag, den 17.04. 2011 einen Kommentar rein. Der Zufallsgenerator wird wie immer entscheiden, ich habe hier exakt 2×2 Gästenliste-Plätze zu vergeben. Weitere Infos gibt es auf der Wirtshaustour-Facebook-Seite – allen Teilnehmner wie immer – viel Glück!

Ach so, damit Ihr ungefähr einen Ahnung habt, wie es an dem Abend klingen könnte – hier:

[soundcloud url=”http://api.soundcloud.com/tracks/9477334″]

Edit: So, die Gewinner stehen fest, es sind die #22 (Mary) und die #17 (Schulz) geworden! (s.u., in den Comments)

Kommentare

27 Antworten zu “Die Jägermeister Wirtshaus Tour 2011 in Frankfurt: 2×2 Tickets zu gewinnen!”

  1. Toby sagt:

    Da mach ich doch einfach mal mit. Falls ich nicht selbst kann, hab ich schon jemanden der sich darüber freuen würde!

  2. Christian sagt:

    Da wär ich sehr gern dabei! Der perfekte Start ins Osterwochenende!

  3. Max sagt:

    Das liegt nicht nur direkt ums Eck – ich würde die Herren vom Imbissstand dann auch zum gefühlt tausendsten Mal sehen, wäre also dementsprechend sehr glücklich.

  4. Flo sagt:

    Wohn ich ja umme Ecke!

  5. philipp sagt:

    da wäre ich ja wohl sowas von gerne, unglaublich gerne! und in der nähe ist es auch. yeah!

  6. fp sagt:

    YO MC, ich will in den Yachtclub zu Pommes und Jägermeister. Zum Glück müssen die Banker an diesem Abend auf ihrer Seite des Mains bleiben. peace, fp

  7. Mario sagt:

    Nun die Insel Usedom ist nun wirklich alles andere als in der Naehe von Frankfurt, aber ich wuerde die Tickets hier gerne fuer meine ehemalige Mitbewohnerin in Wiesbaden gewinnen. Sie wohnt noch in Wiesbaden und das ist ja dann wieder ganz Nahe. So kann ich mal ein kleines Danke fuer eine tolle Zeit loswerden.

  8. Wolfgang sagt:

    Frittenbude, woohoo!
    Da mach ich doch glatt mit.

  9. Miro sagt:

    Frittenbude? Die habe ich die Tage erst gesehen, echt Klasse!

  10. Finn sagt:

    Bin über Ostern auch in Frankfurt – passt also perfekt!

  11. Tarek sagt:

    Hiiiiiieeeeeeeer!!!! Geil, MUSS ich hin!

  12. Jo sagt:

    Da wär ich auch gern dabei! Läuft hin und wieder auf EgoFM. sehr derbe wie ich finde.

  13. Johannes sagt:

    Frittenbude in Kiel war schon schön :)
    Jetzt würd ich gern auch mal nach Frankfurt runter.

  14. christin sagt:

    Yuhuuu!

    Ich gehe gerne feiern und hätte noch Zeit :)

    *daumendrück*

  15. Jonas sagt:

    hier hier!

  16. Andreas Lenk sagt:

    Ui das ist ziemlich nah gelegen und dann macht man doch gern mit.

  17. schulz sagt:

    ja servus das is doch mal was …

  18. Henning sagt:

    Jaaaaaaaaaa, da will ich hin!!! Frittenbude rocken bestialisch…Pflichtprogramm!!! Beste Grüße…

  19. kad sagt:

    yeees wir wollen dabei sein!!:)

  20. chris sagt:

    moinsen, bin schon auf dem weg ins Wirtshaus. Ich hoffe diesmal klappts.

  21. Electrolotion sagt:

    Kater würde Katze gern Bilder mit Frittenbude zeigen und sie beim heimlichen Mitsingen beobachten. ;-)

    (zum besseren Verständnis)

  22. mary sagt:

    Frittenbude… Yeah! Da muss ich hin. Top-Aktion!

  23. Heike sagt:

    Frittenbude bei mir um die Ecke, yeah!!!

  24. haha, wie toll, her mit den Karten!

  25. ACIDREGEN sagt:

    Acidregen, Turnschuhfetisch, Pandabären!

  26. MC Winkel sagt:

    So, random.org hat entschieden: es sind die #22 (Mary) und die #17 (Schulz) geworden:

    http://i52.tinypic.com/24pxc1d.png
    http://i52.tinypic.com/23syr07.png

    Herzlichen Glückwunsch + Danke an alle, die mitgemacht haben!

    (1-24 übrigens nur, weil die #25 nicht mehr innerhalb der Frist war!)

  27. […] TV x Frittenbude x Yachtklub (Video) | I ? electru.de Hier ein kleiner Nachbericht zu der JM-Wirtshaustour in FFM vom letzten Donnerstag, Film dazu […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert