Die Hakle® und whudat.de-Urlaubsgewinnspielaktion – die glücklichen Gewinner sind:

… ich mach es kurz und schmerzlos: Die Top3 der Hakle® und whudat.de – Urlaubsgewinnspielaktion sind:

Platz 3
… und somit Gewinner eines 1-Jahres-Vorrates an Hakle feucht ist:


Schnecksche

Platz 2
… und Gewinner eines iPod Nano ist:


Humphrey

Platz 1
… und der Gewinner einer Urlaubsreise im Wert von 1.000€ ist:


Nizha

NA DANN MAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den drei Gewinnern (bitte per Mail (Adresse im Impressum) bei mir melden) + viel Spaß mit Euren Preisen. Besonders den Herrn Nizha beneide ich gerade ein wenig, auch wenn ich ab morgen Mittag erstmal schön ein Band-Wochenende am Timmendorfer Strand verbringen werde. Aber mit mehr als 17° rechne ich ehrlich gesagt nicht; wir werden sehen! Danke an alle Teilnehmer + wie immer: nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

[Edit: 24.05.2010, 15:30h:]

So, hier mal ein kleines Update:

Wie im “Reglement” erklärt:

“Diese fotografiert Ihr und postet das bei Euch im Blog / auf facebook.”

… und so sollte es auch sein! Die Teilnehmer sollten die Bildrechte für die entsprechenden Bilder haben. Wenn nicht – dann müssen wir nachnominieren! Das klären wir derzeit, ich werde Euch auf dem Laufenden halten!

[Edit: 09.06.2010, 10:55h:]

So, nach eingehender Prüfung haben wir nun die endgültigen Top3:

Platz 3 (nachgerückt):


Ernsen

Platz 2 (nachgerückt):


Klara

Platz 1 (von der 2 nachgerückt):


Humphrey

Die Gewinner wurden inzwischen benachrichtigt und die Preise wurden partiell ausgeliefert. Danke nochmal für die Geduld!

Kommentare

26 Antworten zu “Die Hakle® und whudat.de-Urlaubsgewinnspielaktion – die glücklichen Gewinner sind:”

  1. maria sagt:

    was es nich alles gibt :D sehr geil.
    glückwunsch den gewinnern ;)

  2. Marco sagt:

    Ah da hab ich das doch irgendwie vergessen… allerdings hätte ich mit dem ersten Platz eh nicht mithalten können :D
    Gratulation an alle, obwohl ich ja finde, dass man die Perise für den 2. und 3. Platz schon, so von der Sinnhaftigkeit her, hätte tauschen müssen ;)

  3. Mircow sagt:

    sehr naturverbundene ‘scheißhäuser’! ;)

  4. Judy sagt:

    Wie geil ist das denn??
    Jetzt werde ich nie wieder Skifliegen angucken könne ohne daran zu denken ^^

  5. loverk89 sagt:

    Das Bild von Nizha ist ja auch ein Überflieger :) Gratulation an die Gewinner.

  6. denzel sagt:

    habs nicht mehr geschafft.
    selbst schuld! ;(
    glückwunsch an alle gewinner!!!

  7. der.grob sagt:

    Immerhin habe ich schon mal einen Baum auf dem Klo. Und viele Lappen zum Aufwischen.

  8. JMK sagt:

    Bei den Blumen hätt ich schiss, was wenn da eine Fleischfressende dabei ist?!

  9. feronia sagt:

    Letzteres würde bei mir ernsthaft zu Panik-Attacken führen! Aber meinen Glückwunsche den Gewinnern, feine Sache!

  10. Verena sagt:

    Glueckwunsch, das waren auch echt coole Bilder!!

  11. Leon sagt:

    http://www.google.de/images?um=1&hl=de&safe=off&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&tbs=isch%3A1&sa=1&q=toilet+ski&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

    Hmm komisch dass ich 2 Bilder von dem Gewinner direkt bei der Google Suche finde…

    Bild von Platz 3 gibt es hier : http://www.clarkmade.com/imagesshow/show03.jpg

    Ist halt gespiegelt worden…

    Zufall?

  12. Daridiri sagt:

    Haha ja Platz 1 + 3 :p alles komische Crops bei Platz 3 schön Photoshop in den Exifs.Mich würden die Bilder mal in Orginalgröße mit Exif Daten interessieren. Hätte ich wohl doch mit sowas http://www.shinyshiny.tv/Bush%20Urinal.jpg mitmachen sollen. Naja was solls, Glückwunsch an die Gewinner.

  13. Hannah sagt:

    Sofern das Foto vom ersten Platz echt ist, müsste der-/diejenige gerade in Japan verweilen – Das Foto fand ich beim Googlen nach Orten mit originellen Toiletten nämlich auch.

  14. Enjan sagt:

    Für der nächste Mal: Beschiss kann man nicht verhindert, aber vielleicht kann man ihn durch ein wenig Recherche des Veranstalters einschränken und somit die Leute nicht vergrätzen, die sich ernsthaft eigene Mühe gegeben haben und so kreativ waren, ein hübsches “stilles Örtchen” zu finden und abzulichten. Dumm gelaufen würde ich sagen.

  15. singhiozzo sagt:

    Hab auch gerade nochmal im ersten Beitrag geguckt, da haste ja geschrieben, dass Web-Bilder nicht zählen, allerdings mit nem Smiley dahinter. Andererseits: wer hat schon eine private Sammlung mit eigenen Fotos von originellen Toiletten? Also keine Miesepeterei, sondern alles Gute für die Gewinner. Speziell auf Nizha (1. Platz) bin ich ja mal extrem neidisch! Geiler Preis!!!!

  16. Danimateur sagt:

    versteh ich zwar nicht ganz, da mein webbild nicht zugelassen worden ist, was ja ok ist, aber was solls.

    gratulation an die gewinner.

  17. Herzlichen Glückwunsch dem 3. Platz

  18. Looka sagt:

    Hegemann wäre stolz auf euch.

  19. Kalle sagt:

    Mmmmh. Der 1. Platz ist offensichtlich das Foto, dass überall zu finden ist. Dass es noch andere Fotos von so extravaganten Toiletten gibt, wie bei Platz 3, finde ich nicht überraschend. Wir sind ja nicht bei Stadt-Land-Fluß, wo es extra zählt, wenn man der einzige mit einer Idee ist.

  20. stiller sagt:

    Humphrey ist der Gewinner der Herzen!

  21. Thomas sagt:

    Über die TinEye-Bildersuche (reverse image search engine) finde ich das Gewinnerbild 32 Mal auf diversen Webseiten ( http://www.tineye.com/search/e83d5534667daf2613da221566c34cc30b02f547 ) – hätte es deutlich cooler gefunden, wenn nur selbstgeschossene zählen würden…

  22. Yaab sagt:

    ich habe nichtmal ewas vergleichbares gesehen! :-D das gewinnerfoto hats echt verdient…dort würde ich auch gerne mal drauf sitzen ^^

  23. Johannes sagt:

    ärgerlich dass das schon wieder ne reine googlerei geworden ist :(
    Die TinEye Reverse-Suche ist ziemlich gut, @MCW, bitte geh die Bilder nächstes mal damit durch, das ist sonst echt irgendwie unfair und man hat nicht wirklich den Eindruck dass der Gewinner das “verdient” hat.. Jaja natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

  24. MC Winkel sagt:

    So, hier mal ein kleines Update:

    Wie im “Reglement” erklärt:

    “Diese fotografiert Ihr und postet das bei Euch im Blog / auf facebook.”

    … und so sollte es auch sein! Die Teilnehmer sollten die Bildrechte für die entsprechenden Bilder haben. Wenn nicht – dann müssen wir nachnominieren! Das klären wir derzeit, ich werde Euch auf dem Laufenden halten!

  25. singhiozzo sagt:

    Finde ich gut!

  26. Ninifaye sagt:

    Hui, vielleicht doch noch ne Chance für mein Salzwüsten-Klo? (Für die Geruchskulisse müsste ich mir zumindest einen Trostpreis verdient haben…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert