Die große Red Bull-Cola Schatzsuche

Falls Ihr ab heute auf dem Weg zur Arbeit, in die Kneipe oder zum Amt über einen aus der Erde ragenden Holzverschlag stolpern solltet – guckt da mal genauer hin! Ab sofort läuft nämlich die große Red Bull-Cola Schatzusuche, eine Art On- und Offline-Schnitzeljagd mit 2.500 Schatzkisten, die in mehr als 60 Städten versteckt sind – selbst in Kiel liegen einige, I doublechecked!

Um mit der Suche zu beginnen, solltet Ihr Euch hier weitere Infos holen – ist die entsprechende Kiste erstmal gefunden, registriert Ihr Euch und bekommt neben einer großzügigen Vorratspackung Red Bull Cola noch einen der zahlreichen Zusatzschätze, wie z.B. einen Red-Bull Kühlschrank, diverse Festivaltickets, CD-/DVD-Pakete – all sowas! Sobald alle Kisten gefunden wurden (was sicherlich in den nächsten paar Stunden der Fall sein wird!), gibt es noch ein Finalrätsel, bei dem der Gewinner ein Wochenende für zwei Personen zu einem von vier internationalen (!) Red Bull Highlight Events 2011 (Red Bull X-Fighters, Red Bull BC One, Red Bull Cliff Diving oder das Red Bull Flying Bach) abgreifen kann. Viel Glück allen Teilnehmern! Hier nochmal der Aktions-Trailer:


___
[dieses Posting wurde natürlich von Red Bull gesponsert!]

Kommentare

5 Antworten zu “Die große Red Bull-Cola Schatzsuche”

  1. belltownpro sagt:

    Irgendwie scheinen die einen großen Bogen um NRW gemacht zu haben oder werden die Kisten auf der Karte erst sukzessive freigeschaltet?

  2. Ja ich glaube das die nach und nach die Tipps zu den Kisten online stellen… oben steht ja irgendwas mit 10%. NRW hat wirklich kaum Kisten und in Köln bisher keine einzige…das kann ja nicht sein…ich mein Kiel 4 und Köln 0 …. :D

  3. Tob sagt:

    In Kiel sind se alle wech..

    Alle sonnengebräunten, bierliebenden, auf Parkbank sitzenden Schrevenparkbesucher wussten von der Aktion.. „Sucht ihr auch n Schatz? Der wurd gestern schon gefunden – Prost“

  4. Denzel sagt:

    … sind die echt weg? ey, ich mach mich sonst gleich nochmal auf den weg… super aktion auf jeden fall, sowohl on- als auch offline…

  5. Peter Rosentaler sagt:

    Hey LEute,

    ich hab heute eine in München gefunden. Auf Facebook hat Red Bull geschrieben, dass Kisten nach und nach in allen Städten freigeschalten werden. Köln kommt bestimmt noch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.