Die gefährlichste Straße der Welt befindet sich in Indien – You don’t wanna go!

Aus der Reihe „Orte, die man im Leben nicht live gesehen haben muss“, heute: die gefährlichste Straße der Welt, die sich im Pangi Tal in Indien befindet und über den Saach Pass verläuft. Sie liegt in 4.400m Höhe und ist weder befestigt noch gesichert, man sollte hier nicht allzu schnell durchleiern. Sollten Eure Wege Euch demnächst einmal nach Indien leiten – das hier braucht ihr live ganz sicher nicht zu sehen. Feuchte Handflächen garantiert:

The world’s most dangerous road // Pangi Valley – India:


___
[via Blogrebellen]

Kommentare

Eine Antwort zu “Die gefährlichste Straße der Welt befindet sich in Indien – You don’t wanna go!”

  1. Roland sagt:

    Schade, ist nix fürs Wohnmobil. Ich glaube an der einen Stelle passe ich nicht durch. ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.