Die „Casa Jondal“ auf Ibiza [10 Bilder]

Wenn man Ibiza hört, denkt man in erster Linie an den Klassiker: Wie Malle, nur teurer und wir bevorzugt von Homosexuellen bereist. Was das Klima betrifft, sind die Inseln ja vergleichbar, zu dem Rest kann ich nichts sagen, war da noch nicht. Aber genau wie auch auf Mallorca gibt es in irgendwelchen verlassenen Ecken ein paar traumhafte, sehr wohldesignte und sündhaft teure Anwesen. Dieses hier hat 380qm (plus 485qm „Gartenbereich“) und vereint den typisch spanischen Rustikal-Style mit modernem Design. Also was Reisen und Urlaub betrifft, wenn Ihr mich fragt: ich könnt‘ schon wieder! Peep this, 100 Schlafzimmer und 2 Pools (mit dem großzügigen Jacuzzi intern – eigentlich 3!):




___
[via]

Kommentare

8 Antworten zu “Die „Casa Jondal“ auf Ibiza [10 Bilder]”

  1. mach die mal für nen nächsten BAS videodreh klar die hütte…

  2. Parkster sagt:

    Hat da nicht mal die HMI Betriebsfest gefeiert?

  3. Dansen sagt:

    @Webdesign Kiel: Da bin ich bei! ;-)

  4. Dirk sagt:

    100 Schlafzimmer? Wow, das sind dann ja rund 3qm für jedes (der Rest sind dann Bäder, Wohnzimmer und Küche).

    Aber nette Hütte, sowas hätte ich gerne, und Ibiza wäre auch nicht zu schlecht, um da ein paar Jahre zu verbringen.

  5. Hänfling sagt:

    Mittlerweile ist Ibiza ja wesentlich teurer geworden und wird immer mehr zu einer Luxusinsel. In vielen Clubs kostet ein Bier 12,- Euro. Schöne Anwesen gibts da viele…

  6. song sagt:

    Is das ne 50 m Bahn?

  7. Gilli Vanilli sagt:

    Ibiza ist einfach die geilste Insel in Europa!!!

    Ich bin da gerne immer wieder und man kann da auch echt entspannten Urlaub machen abseits von San Antoni und Ibiza Stadt

    Und Villen und Finkas gibts da viele schöne

    Diese hier ist leider ein FAIL da sie keinen Meerblick hat
    insofern lohnen die Millionen nicht!!!

  8. toni sagt:

    ein Swimmingpool im Schlafzimmer und so ein Blick ist schon was feines ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.