Der „QTvan“ Mini Camper Trailer für Electronische Scooter

Wer mit dem Wohnwahen für’s Fahrrad neulich nicht so viel anfangen konnte: vielleicht ist er hier besser? Der QTvan wurde für den Gebrauch hinter elektrischen Scootern designed. Er ist 2m lang und 75cm breit, fährt spitze 8km/h und hat einen 19″ Flachbildschirm, Radio, Wecker und Bücherregal an Bord. Natürlich gibt es eine Kaffee- und eine Kochecke und ich sag mal so: wer 1,10m und urlaubsreif ist, der kann mit diesem 6.200€-Teil doch gerne mal zum Gardasee cruisen. Nur Geduld! Ein Clip nach dem Jump:



Clip:


___
[via]

Kommentare

6 Antworten zu “Der „QTvan“ Mini Camper Trailer für Electronische Scooter”

  1. Brüsseler sagt:

    Immerhin ’ne Whiskykaraffe und Gläser. Der Mann hat Stil ;-)

  2. szumo sagt:

    genau das richtige für uns…scooter gang mit angehängtem trip-studio..yauwee

  3. MC Winkel sagt:

    @Brüsseler: :)) … wo doch schon die Glotze Größer ist, als der Typ selbst.
    @szumo: Hehe..

  4. fogl sagt:

    „One full-sized bed“ – wenn der Karren 75cm breit ist, ähm ja. Wenn ich mich da im Schlaf drehe hau ich mit dem Ellenbogen so ne Seitenwand raus ;)

  5. Matcho sagt:

    Dat isses das die Welt brauch un dein Haus mit Garten kannste abreisen. Weils Verfalldatum schon längst abgelaufen ist. Das Auto vor der Tür iss dann schon für die Schrottpresse.

  6. Dieter Schnute sagt:

    Egal was die anderen alle sagen . Für mich persönlich wär das genau das richtige, um mir daraus eine Funkerbude für auf den Berg zufahren hinterm Scooter oder Rasentraktor. Auf Grund der geringen Maße käme man dann auch überall mit hin, wo man mit PKw nicht hinkommt, würde gerne per Email die Bezugsadresse erfahren.
    Danke Mfg. Dieter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.