Der Bauplan für unsere kosmische Zukunft: Randall Carlson enthüllt die Vision // After Skool

Randall Carlson

Die Welt der Wissenschaft und mystischen Geheimnisse verschmelzen in dem faszinierenden Video von After Skool. Es trägt den Titel “Der Bauplan für unsere kosmische Zukunft”, basierend auf den Erkenntnissen des renommierten Forschers Randall Carlson. Dieses Video wirft einen Blick auf eine Vision, die uns dazu aufruft, unsere Zukunft als kosmische Zivilisation zu gestalten.

Die Einzigartigkeit von Randall Carlson

Randall Carlson, ein Meisterbauer, Architekturdesigner, Lehrer, Geometer, Geomythologe und geologischer Forscher, hat in fünf Jahrzehnten intensive Studien und Forschungen zur Verbindung zwischen antiken Mysterien und moderner Wissenschaft betrieben. Er wurde von der National Science Teachers Association für sein Engagement in der naturwissenschaftlichen Bildung junger Menschen anerkannt. Carlsons Arbeit erstreckt sich über Gebiete wie alte Mythologie, Astronomie, Geowissenschaften, Paläontologie, Symbolik, Heilige Geometrie und Architektur, Geomantie und andere esoterische und wissenschaftliche Traditionen.

Die Vision der kosmischen Zukunft

Randall Carlson stellt in diesem Video eine fesselnde Vision vor, die auf Cutting-Edge-Wissenschaft und uralten Traditionen basiert. Er zeigt auf, dass der Bauplan für unsere kosmische Zukunft bereits existiert und dass wir nur aktiv werden müssen, um diese Zukunft zu gestalten. Die Vision ermutigt uns, eine kosmische Zivilisation zu erschaffen und gleichzeitig die Erde in ihren ursprünglichen Zustand zurückzuführen, bevor der Menschheit der Fall widerfuhr.

Die Verbindung von äußerer und innerer Arbeit

Das Video betont die Verbindung zwischen äußerer und innerer Arbeit. Die Errichtung einer “kosmischen Stadt” im Weltraum geht Hand in Hand mit der inneren spirituellen Reise des Menschen. Diese beiden Aspekte sind untrennbar miteinander verbunden und werden uns auf unserem Weg in die kosmische Zukunft begleiten.

Randall Carlson: Die Bedeutung der Vision

Randall Carlson appelliert an die Zuschauer, die Bedeutung dieser Vision zu erkennen. Die Menschheit hat eine einzigartige Gelegenheit, ihre Reichweite auf den Kosmos auszudehnen und gleichzeitig die Erde zu schützen und zu restaurieren. Die Energie und die Ressourcen, die für diese Aufgabe benötigt werden, sind vorhanden, und es liegt an uns, diese Chance zu nutzen.

Die Dringlichkeit der Mission

Der Forscher betont die Dringlichkeit der Mission. Wenn die Menschheit die Vision einer kosmischen Zukunft nicht verwirklicht, wird sie Konsequenzen tragen müssen, die schlimmer sind als alle Kriege oder Naturkatastrophen. Wir haben eine begrenzte Zeit, um diese Mission zu beginnen und voranzutreiben, da das Universum unvorhersehbar sein kann.

Die Botschaft an die nächste Generation

Randall Carlson richtet seine Botschaft an die jüngere Generation und ermutigt sie, diese Vision zu übernehmen. Er betont, dass die Vision der kosmischen Zukunft nicht fatalistisch ist, sondern eine enorme Chance für die Menschheit darstellt. Es liegt an uns allen, die Vision zu teilen und in die Tat umzusetzen.

Schlussfolgerung: Die Vision für eine bessere Zukunft

Das Video von After Skool (Youtube) mit Randall Carlson zeigt uns eine aufregende und inspirierende Vision für unsere kosmische Zukunft. Es erinnert uns daran, dass wir die Architekten unserer Zukunft sind und dass es an uns liegt, diese Zukunft zu gestalten. Es ist eine Botschaft der Hoffnung und des Wandels, die uns daran erinnert, dass wir gemeinsam Großes erreichen können, wenn wir uns auf eine gemeinsame Vision für eine bessere Welt einlassen.

The Blueprint to Our Cosmic Future – Randall Carlson

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.