Dein Date Down Under – Kommt direkt zur RoadShow! (Caravan in Berlin, Hamburg, Ruhrgebiet)

Das Australien-Gewinnspiel von neu.de geht in die nächste Runde und die Chancen stehen nach wie vor super, einen unglaublichen Trip nach South Australia, New South Wales oder Victoria zu gewinnen. Das Ding ist: Ihr gewinnt ja nicht nur die Reise, ihr bekommt das ganze Drumherum-Programm gleich mit. Es gibt jeden Tag neue, geile Sachen zu sehen, Ihr werdet da natürlich von vorne bis hinten eingewiesen. Als Beispiel nur kurz Sydney, da geht es zur ersten Übernachtung in den Barrington Tops Nationalpark. Am Dritten Tag geht es von dort zu den Blue Mountains mit diversen Ausflügen. An Tag 5 geht’s dann weiter südlich über den Jervis Bay, den Batemans Bay, dann ins Kangaroo Valley zwischen Kiama und Goulbourn und anschließend dann wieder zurück nach Sydney. Alles in 10 Tagen, was mit Stress aber nicht viel zu tun hat – Ihr sollt Euch ja erholen. Und alles was Ihr dafür tun müsst, ist es einen kleinen Clip zu drehen und diesen dann dort hochzuladen (mehr hier).

Wenn Euch das zu umständlich ist, dann kommt doch einfach direkt zur Roadshow, es wird nämlich ein DDDU-Caravan in Deutschland unterwegs sein, hier die Termine:

1. Woche Berlin:
Donnerstag, 04. Februar – Sonntag, 07. Februar 2010 – Uhrzeit: 12 Uhr bis 21 Uhr
Donnerstag: Stadtteil Charlottenburg/ Tiergarten
Freitag: Stadtteil Tiergarten/ Mitte
Samstag: Stadtteil Mitte

2. Woche Hamburg:
(weitere Infos folgen!)

3. Woche Ruhrgebiet/Rheinland:
Mittwoch – Essen und/oder Duisburg
Donnerstag – Dortmund
Freitag – Düsseldorf
Samstag – Köln

Das Derbe: in Hamburg wird Euer Freund und Hakennase MC Winkel dann auch live vor Ort und so’n büschen erklären, wie man sich am besten vor der Kamera locker macht. Werde unheimlich würziges Gras tolle Ratschläge parat haben, was bei diesen Temperaturen bitte nicht wörtlich zu nehmen ist. Ob nun also HH oder sonstwo – Kommt. Da. Hin! Oder macht von zuhause aus ein Video und hoch damit. Die Aktion geht noch bis zum 13.03.2010 und 3 Paare werden gewinnen – die Gewinnchancen sind also wesentlich größer als z.B. bei der iMac-Verlosung. Und Kinder: Die haben gerade Hochsommer in Australien! Also bitte.

Kommentare

12 Antworten zu “Dein Date Down Under – Kommt direkt zur RoadShow! (Caravan in Berlin, Hamburg, Ruhrgebiet)”

  1. feronia sagt:

    Wäre natürlich ne Möglichkeit Urlaub zu machen. Aber ob man da gewinnt? Da doch lieber in den gläsernen Apple Stor in NYC!

  2. Thorbjørn sagt:

    ihr solltet absolut mitmachen…genialer scheiss…;)

    die blue mountins sind übertrieben gut…
    wenn es dann weiter richtung süden geht von sydney…genialer strände..
    der hammer wird es aber erst zwischen melbourne und adelaide…
    GREAT OCEAN ROAD:…war die letzten 7 Tage auf nem Roadtrip und es ist nur genial.
    sowas hab ich noch nicht gesehen…
    und in Adelaide wo ich gerade bin (south australia) sind gerade 40° also….seht zu ;)

    grüße ;)

  3. Mone sagt:

    Hätte ich noch >10 Urlaubstage übrig, würde ich ja mitmachen! Mein Chef versteht einfach nicht, dass ich gerne drei Monate mehr Urlaub im Jahr bräuchte…

  4. Dirk sagt:

    Pfui! Ich verwehre mich strengstens dagegen, das Köln unter Ruhrgebiet fällt! Dagegen würden sich sogar die Düsseldorfer wehren. :)

    Schreib doch Rheinland, das passt eher.

  5. Roman sagt:

    Ich wollte gerade das selbe wie Dirk schreiben. Schäm dich du oller Friese!! Einfach behaupten Köln/Düsseldorf wären Ruhrgebiet! Also echt jetzt. ;)

  6. Donna sagt:

    Also für mich ist alles südlich der Elbe und nördlich Stuttgarts Ruhrgebiert. Blame it on my teachers in Flensburg! Aber zum Thema: lieber Herr Winkelsen – Sie als Tourguide: ich bin dabei!

  7. MC Winkel sagt:

    @feronia: Auf jeden Fall sind die Chancen sehr hoch – und der Gewinn liegt bei 4-5 iMacs. Ich würd’s mir überlegen. EIN Video! :)
    @Thorbjørn: Wo Sie gerade von den Stränden und 40° und so sprechen: hier minus 3° und 30cm Schnee auf meinem Autodach. :(
    @Mone: Satteln Sie um auf Faulancerismus – noch ist es nicht zu spät! :)@Dirk + @Roman: Ihr habrt absolut recht, sorry! Aber es ist für einen Friesen wie mich wirklich nicht so leicht! *lol* (hab’s korrigiert)
    @Donna: Sie verstehen mich! Aber Tourguide wird leider nichts. Bin ausgeschlossen, was das Gewinnspiel betrifft! :)

  8. Babel sagt:

    also ich will mitmachen – will aber kein rückflugticket!

  9. Erdge Schoss sagt:

    Haben Sie, werter Herr Winkelsen,

    noch einen Platz frei bis zum Great Barrier Reef?

    Herzlich
    Ihr Sharky Shoce

  10. Tarek sagt:

    … jaja, MC, Du hast ja recht!
    Das ist ein Spitzen-Angebot und ich hätte da auch total Bock drauf, aber meine Kleine ist so kamerascheu. Aber: vielleicht klappt es in Hamburg. An welchem Tag wirst Du denn da sein?

  11. ani*ka sagt:

    was aber, wenn man nach vancouver will?
    kann man die reise auch eintauschen? ;)

  12. feronia sagt:

    ich weiß noch nicht einmal wie man ein vernünftiges Video macht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.