“Dead Rockers, Modern Times” Photo Manipulations by Butcher Billy (6 Pictures)

Bitte versteht dieses Posting nicht als makaberen Gag eine Grafik-Designers, mehr als Ehrerbietung an ein paar der größten Rockstars unserer Zeit. Wie sähen die Fotos aus, wenn Legenden wie Elvis, die Ramones, Johnny Cash, Kurt Cobain oder Freddie Mercury in der heutigen Zeit leben würden und uns statt in gewohntem Vintage-Outfit mit modernen Gadgets, T-Shirts oder Gestikulationen entgegengrinsen würden? Dieser Frage hat sich der brasilianischen Illustrator und Grafikdesigner Butcher Billy einmal angenmommen und präsentiert und präsentiert uns “Dead Rockers Nowadays” – enjoy:

“Dead rockers dealing with modern tools.”



___
[via thaeger]

Kommentare

Eine Antwort zu ““Dead Rockers, Modern Times” Photo Manipulations by Butcher Billy (6 Pictures)”

  1. Das Cash-Bild is einfach der Burner! xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert