DCVDNS – „Neuer Alter Savas“ (Official Video)

Er ist ja auch der König des Deutschraps aka der Witzigste unter all den Witzfiguren: DCVDNS (feat) oder auch Dominik Christoph oder Der Coole von der Nordsee – auf jeden Fall aber der Retter des Deutschrap. Ich freue mich, dass er zurück ist und immer noch so hart flowt, wie wie das aus alten Tagen, solo oder mit den Inglebirds, kennen. Mit neuem Universal-Deal im Gepäck sehen die Videos doch gleich eine Spur hochglänzender aus, dafür sollte aber eine Sache klar sein: jede der in diesem Video auftauchenden Beeyutchis wurde von DCVDNS nach allen Regeln der Kunst genordseet, mit Happy End. Hier kommt der „Neue Alte Savas“ – unser Video des Tages!

„Nennt ihn Deutschraps Retter. DCVDNS ist zurück, inszeniert sich im rosa Gewand diesmal als köngisgleich und vergleicht sich mit dem selbst ernannten King of Rap.“

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Eine Antwort zu “DCVDNS – „Neuer Alter Savas“ (Official Video)”

  1. Was sind denn „Beeyutchis“?

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stanley Bloom & Mike Ro Wave - "Pacific Shore" (Soulful Funky California HipHop Beats)
"Bis zum Morgengrauen" - Durch die Berliner Nacht mit Karate Andi & MC Bomber (Clip)
Vinyl Series #8 – Brenk Edition (All Beats produced by Brenk Sinatra)
Pawcut - "Nightmare City" (Full Album Stream)
Anderson .Paak - "Come Down" (Gospel Version // Video)