David Drebin Photography [10 Bilder]

Der in Kanada geborene und in New York lebende Lifestyle-, Celebrity- und Fashionfotograf Davin Drebin (mit eigener Wiki-Seite) ist kein unbeschriebenes Blatt mehr, bekannt wurde er durch seine Kampagnen u.a. für American Express, Davidoff, Mercedes, MTV, Nike oder Sony. Er ist einer bestgebuchtesten Fotografen für Zeitschriften wie die Elle, GQ, die New York Times oder den Rolling Stone:

„In a unique manner, David Drebin’s work combines voyeuristic and psychological viewpoints. He offers the viewer a dramatic insight into emotions and experiences which many of us have doubtlessly felt at some point of our lives.“



___
[via]

Kommentare

4 Antworten zu “David Drebin Photography [10 Bilder]”

  1. Donna sagt:

    … krasse Farben, sehr inspirierend, I <3!

  2. Addliss sagt:

    Kann es sein, dass der ein kleines bisschen auf angezogene respektive nackte Frauenhinterteile steht? Ziemlich oft im Bild. Die Fotos sind aber soweit ganz schön, hauen mich nur nicht um.

  3. Christian Siebold Phtography | Fotograf München + Frankfurt sagt:

    Interessante Inszenierungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.