Dave East kommt mit komplettem Kurzfilm zu „The Hated“, Featuring Nas

Gerade hat Dave East sein neues Projekt „P2“ (für „Paranoia 2“) als Nachfolger seines Paranoia-Projekts aus dem August des letzten Jahres gedropt (beides findet ihr hier unten), da kommt ein Video, … nein: ein kompletter Kurzfilm zu der Nummer „The Hated“ (zusammen mit Nas) aus der ersten Paranoia-Part. So Marketing-seitig verstehe ich das Alles nicht, aber das macht weder die Nummer noch das Video in irgendeiner Form schlechter. Im Video geht es um das düstere Leben als Hustler auf den Straßen Harlems. Zwei junge Männer haben einen turbulenten Start in der Unterwelt, der genau so schnell und blutig auch wieder endet. Jeder möchte so sein wie Mitch und Rico, bis sie herausfinden, was mit Mitch und Rico passiert ist…

„The Hated – A short film directed by Kid Art. The 10-minute affair depicts the turbulent come up, sensational rise and violent fall of Anthony and Corey: a pair of Harlem hustlers.“

Dave East – „The Hated“ ft. Nas (Official Video)

Dave East – Paranoia: A True Story // apple Music Stream:

Dave East – P2 // apple Music Stream:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.