Das Wetter ist hässlich, deswegen spielen wir jetzt ein paar schöne Tracks


[mehr RadioLoveLove]

Herrlicher Sound für’s Wochenende, schmeckt laut am besten. Und für alle Soundcloud-Freunde und WordPress-Blogger: Hier gibt es das Shortcode-Plugin für den Player.
__
[via]

Kommentare

5 Antworten zu “Das Wetter ist hässlich, deswegen spielen wir jetzt ein paar schöne Tracks”

  1. Ich hör’s mir dann lieber am Abend nochmals an, sollte ich statt Party mal Selbstreflexion bei einem Schaumbad machen.

  2. Tanja sagt:

    Passt gut zu meinem Entspannungsprogramm … Augen schließen und Wellen hören … danke für das Shortcut-Plug-in … werde mal mit meinem Admin drüber sprechen :)

  3. Tarek sagt:

    Mache gerade die Wohnung sauber und höre das hier im Hintergrund. Stark!

  4. klip sagt:

    Sehr schön, der Sound. Danke dafür! ;)

  5. Marlene sagt:

    Danke für die nette Musik. Die hilft bei dem Wetter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.