Das O-Haus am Vierwaldstätter See / Schweiz [Bilder]

Ich habe überhaupt keine Idee, warum man dieses Haus „O-Haus“ genannt hat. :) Aber diese Edelhütte von den Architekten Philippe Stuebi und Eberhard Tröger, welche am Vierwaldstätter See in der Schweiz steht, ist schlicht stunning! Neben der derben Aussicht hat das Viech auch noch eine große Fitness-Area, ein eigenes Bootshaus und einen 25m langen Swimmingpool (Innen+/Außenpool). Naja – und den Fuhrpark sehr Ihr ja selbst:



Aber was habt Ihr denn in der Schweiz für ein Wetter, sagt mal?!
___
[via]

Kommentare

10 Antworten zu “Das O-Haus am Vierwaldstätter See / Schweiz [Bilder]”

  1. Salid sagt:

    In dem sterilen Kinderzimmer wachsen dann aber auch die nächsten Soziopathen ran…

  2. Arno Nym sagt:

    Wenn das schon zu Tells Zeiten gestanden hätte, wäre der Rütli-Schwur dort am Kamin geschworen worden.

  3. JMK sagt:

    das ist sogar mir zu steril. Und nur Ferraris in der Garage ist auch zu prollig

  4. gesche sagt:

    und die sessel vorm kamin sind glaubich auch ungemütlich.

  5. Flo sagt:

    Die großen Löcher gehen ja noch…aber diese vielen kleinen Löcher würden mir glaub ich gehörig auf den Zeiger gehen wenn die Sonne durchscheint und die Muster in der Bude hätte.

    Sonst aber nais…vor allem wegen der Aussicht und der Lage.

  6. singhiozzo sagt:

    Alter, das ist mal ein Fuhrpark nach meinem Geschmack. Und ein Haus am See geht doch immer. Zumal es ausnahmsweise mal nicht im Dschungel von Burkina Faso oder sonstwo am Arsch der Welt steht! Ich würd wahrscheinlich noch das ein oder andere Möbel reinstellen, aber sonst: TOP!

  7. Mmmatze sagt:

    Ich finds geil. Ein Haus am Vierwaldstättersee würde ich sofort nehmen. Weiss jemand, wo das genau steht?

    Ach, und @MC: In Tsüri haben wir zur Zeit strahlenden Sonnenschein.

  8. Stoeps sagt:

    Yep! Echt geil! Würde mir auch gut stehen! :)

  9. Donna sagt:

    Tiptop!

  10. die anke sagt:

    lieber herr winkel, die haben halt im landestypischen stil gebaut, eben so wie „schweizer-grossloch-kaese“. bei den fotos der raeumlichkeiten fehlt nur in jedem zimmer die familienpackung sagrotan!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.