Das Emser-Mag. Heute mit:

Musik:

„We Fight/We Love“, mein Lieblingstrack vom aktuellen Q-Tip-Longplayer „The Renaissance“, jetzt erhältlich als Remix inklusiver der Feature-Gäste Kanye West und Consequence – DAS wäre so ein Track, den ich mir wünschen würde, dürfte ich an meinem letzten Tag nur noch 10 Songs hören. Warte, … was? Egal. Wer bei dieser Nummer nicht sofort irgendwas an sich bewegt, bügelt auch Socken.

Hier reinhören und runterladen.

Illustration:

Heute: Raul Allen.

Mehr davon hier.

Bildung:

Nur noch mal für mich zur Vergewisserung: Ich dürfte also mit 14 Jahren anfangen, großkalibrige Waffen zu benutzen und dann als 21jähriger Sportschütze mit einem Kofferraum voller halbautomatischer Waffen und 0,4 Promille auf der Autobahn mit 320 km/h vom Schützenfest zum CSU-Parteitag fahren – aber Computerspiele sollen verboten werden?

Den ganzen Lobo (mit erklärenden Links und so): Hier.

Titt’n:

Danke, Felix!

Kommentare

5 Antworten zu “Das Emser-Mag. Heute mit:”

  1. Silvie VDF sagt:

    also ich habe etwas bewegt, bügele aber trotzdem meine socken.
    bin ich jetzt raus, herr winkelsen? ^^

  2. Florian sagt:

    Du dein Zettel an deine Freundin im Seitenkopf ist ja der Oberhammer! Hab ich mich grad kaputtgelacht!

  3. Lars sagt:

    Zum Thema Bildung kann ich nur den Artikel hier empfehlen:

    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29931/1.html

  4. Roxy sagt:

    sehr geil… aber echt wahr!

  5. Johanna sagt:

    Das muss ich morgen nochmal checken. Bin hier grad am Topmodel Twittern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.