„Dances“ – Skate and Destroy with Yura Renov (Clip)

Mal wieder Zeit für ein wenig Skateboarding: Über den jungen Rider Jura Renov ist bisher noch nicht allzu viel bekannt. In seinem aktuellen Clip „Dances“ macht der talentierte Dude aus Russland allerdings eindrucksvoll klar, dass er sich hinter den großen Namen im Game keinesfalls zu verstecken braucht. Furchtlos und schmerzbefreit werden hier auf extrem erfrischende Weise, die ungewöhnlichsten Spots gemeistert. 3,5 Minuten Skate & Destroy mit Jura Renov gibt’s direkt hier unten. Enjoy:

Treacherous Russian terrain is not an issue for Yura Renov. He just barges. Skate and Destroy is a universal language.

Clip:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=HClkV7NOuCk[/youtube]
___
[via Thrasher Magazine]

Kommentare

Eine Antwort zu “„Dances“ – Skate and Destroy with Yura Renov (Clip)”

  1. Skateboarding: Yura Renov

    Klasse Part von Yura Renov im Thrasher Magazine. Mit Dances liefert er uns bodenständige Trick-Einlagen, die scheinbar jeglicher Bodenhaften entledigt sind. Den Russen und sein Brett sollte man im Auge behalten… “Treacherous Russian terrain…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.