Dallas Cowboys Cheerleaders GoPro Hula Cam (Clip)

Die Idee ist so dämlich wie genial. Man nehme eine GoPro Cam, montiere diese an einen Hula Hup Reifen und fliegt die komplette Mannschaft der Dallas Cowboys Cheerleaders auf eine tropische Insel. Hätte man auch mal früher drauf kommen können, wer will schon GoPros an Surfboards oder Falken sehen.

„We outfitted a hula hoop with a GoPro and gave it to our Dallas Cowboys Cheerleaders during our swimsuit calendar shoot. The finished product, GREATNESS!“

Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zHbk92G655k#t=89[/youtube]

___
[via]

Kommentare

2 Antworten zu “Dallas Cowboys Cheerleaders GoPro Hula Cam (Clip)”

  1. Uli sagt:

    Coole Idee. Ich frag mich allerdings, wie genau sie die GoPro an den Hula Hoop befestigt haben. Ich glaub, ich teste das mal mit meinem Equipment!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.