Daily Roundup: Tuxedo, Audio88 & Yassin, Sadat X + Black Rob, Mary J. Blige, Azealia Banks, Earl Sinclair

Tuxedo_Roundup_WHUDAT_2015

Das tägliche Mucke-Roundup, die Top 5 Videos heute: Mayer Hawthorne und Jake One sind Tuxedo und hier hatten wir bereits den kompletten Stream der neuen „Tuxedo EP“. Zu meinem Lieblingslied „Number One“ gibt es jetzt auch das offizielle Video und die echten Heads werden es sofort erkennen, das ist natürlich die „Ain’t no fun„-Melody von Nate Dogg (auf Snoop’s ‚Doggystyle‘ zu finden), die textlich leicht abgeändert wurde. Ich singe natürlich jedes Mal die Original-Lines mit, inkl. Rap von Kurupt.

Im Anschluss direkt das nächste Tages-Highlight: Audio88 & Yassin kommen mit dem Video zu „Taschentuch“ (feat. Mädness), der Beat kommt von Torky Tork und das Album „Normaler Samt“ kommt morgen, also am 13.03. in dein Mund drin – werden wir morgen natürlich etwas zu machen. Dann haben wir Sadat X zusammen mit Black Rob auf „Get Yours“, die Nummer ist auf dem aktuellen Album „Never Left“ zu finden. Und endlich wieder Neues von der Queen of R&B, Mary J. Blige! Hier ist „Doubt“ und ich finde, sie sieht wieder umwerfend aus, die Mary. Dann kommt ein absolut neuartiges Video-Format, checkt mal „Wallace“, das neue Ding von Azealia Banks. Das wird über Eure Webcam (!) gesteuert, der Clip hier unten ist nur eine Preview. Und schließlich aus der Kategorie „Fun“, Earl Sinclair aus der ‚Dinosaurs‘-TV Series performt Hypnotize by The Notorious B.I.G. – den wir heute schon das zweite Mal hier haben. For your entertainment pleasure:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=H45DtfQS0zU#t=12[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=5Vt58XGVqvQ[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=6Gu28S1S64A[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=-v2mvO7Yq48#t=33[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.