D Smoke veröffentlicht neue Single “It’s Ok” // Official Video

Nach einem fantastischen, letztem Jahr für D Smoke startet er auch in dieses Neue mit einem beeindruckenden Banger namens “Ot’s Ok”. Für sein letztes Album “Black Habits” wurde er bereits für den Grammy nominiert und auch wenn mir Preisverleihungen völlig egal sind, so gönne ich sowohl Jhené Aiko als auch Ihmsen hier den Pokal. Dieses neue Visual wartet mit einer herrlichen Street-Performance auf, inhaltlich ist soweit alles…, na Ok halt. Inglewood ist im Gebäude, mein Sohn.

“Getting some help from the talented youth in the world, D Smoke puts on a street performance in the visual for “It’s Ok.” The song is an untethered release for the moment, but it’s a well-timed one as it reminds listeners that today’s problems won’t last forever.”

D Smoke – “It’s Ok” // Official Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.