Culcha Candela // Coke Sound Up – 2×2 Special Meet’n’Greet Tickets zu gewinnen!

Ich eröffne dieses Gewinnspiel-Posting jetzt nicht mit HAMMA, das ist ja klar, aber: am 03. September sind CULCHA CANDELA bei der sechsten Coke Sound Up Show (facebook-Seite) in Mainz (Zollhafen-Nordmole). 8.000 Leute werden dort reingelassen – aber die Möglichkeit auf einen VIP-Platz im abgegrenzten Fan-Bereich gibt’s nur hiermit:

Dem Suuuuper-Ticket! Und genau davon verlose ich hier 2×2 Stück! Trefft die Jungs backstage, stellt ihnen die Fragen, die Ihr immer schon beantwortet haben wolltet und nehmt einen Drink – Alles, was ihr dafür tun müsst, ist es hier bis zum 28.08.2011 einen Kommentar zu hinterlassen, Doc Zufall lost dann wieder aus!

Kleiner Hinweis noch – Ihr könnt CULCHA CANDELA auch vorher schon fragen, und zwar per Video:

Einfach Kamera, Webcam oder Handy an, Frage aufnehmen, den Clip bei Youtube hochladen und den Link (oder den Clip) an myinterview@zfk-berlin.com schicken. Die originellsten Video-Fragen werden der Band vorgespielt und Johnny, Itchyban und co. antworten euch darauf – ebenfalls gefilmt. Ein fertiges “My interview” Video mit euch und den Antworten der Band seht ihr dann on Stage auf der Coke Sound Up Show mit CULCHA CANDELA am 3. September in Mainz, und im Netz auf www.coke.de und wo immer ihr den Film posten wollt. Hier könnt ihr sehen, was “My interview” ist und wie z.B. der My interview-Film mit My Chemical Romance geworden ist, das Interview mit Pharrell Williams (N.E.R.D.) habe ich hier nochmal:

Allen Teilnehmern schon viel Glück!
___
[nochmal: “Einsendeschluss” ist der 28.08.2011, 23.00h, der Rechtsweg ist ausgeschlossen]

Kommentare

37 Antworten zu “Culcha Candela // Coke Sound Up – 2×2 Special Meet’n’Greet Tickets zu gewinnen!”

  1. Der Domme sagt:

    Yay! Erster! Go!

    Ich will gewinnen! :D

  2. Roger sagt:

    Da bin ich dabei!

  3. Gunnar sagt:

    Da muss man dabei sein ;-)

  4. San sagt:

    Hey, Doc Zufall:

    HHHHHIIIIIIIIEEEEEEEERRRRRR BBBBIIIIIIIINNNNNNNNN IIIIIICCCCCHHHH!

    VG,

    San

  5. DFink sagt:

    Yeah, wer ist dieses Berlin City Girl xD

    Zufall, komm schon!

  6. Andre sagt:

    Ich will aufgarkeinen!!!!!!!!!!!!!!
    Bitte BITTE BITTEEEEEEEEE nicht!

    Danke

  7. denzel sagt:

    woooooooooooooooooooot, da muss ich hin! ich muss mit itchyban sprechen, dem hab ich eine Menge zu erzählen! ^^ biddebidde…

  8. Henning sagt:

    Yo, ich will auch zu den Reggae Dudes…Pleeeeeaaase Doc.

  9. Mark Olan sagt:

    Man, ich wuerd ja lieber Pharrell treffen wollen, Homelsen wann bist du wieder am Start hier…., ich sollte mal wieder rueber kommen, vllcht Ende September !! Dann muss ich ma das Kieler Studio verkunden :)

  10. Tarek sagt:

    Ich kenne Jemanden, der da lieben gerne dabei wäre: ICH!

  11. chris sagt:

    hier, bitte, danke,

  12. Pat sagt:

    Hui, das wäre was…

  13. Steffi sagt:

    Ich wünsche mir, Ich wünsche mir…:)

  14. Sascha sagt:

    Da bin ich zu 100 % dabei !!!

  15. Nina sagt:

    Hey, Doc Zufall, wähle mich!!! Ich will gewinnen!!!

  16. Patricia sagt:

    Ich würd da super mega gerne hin um live zu sehen ob Culcha Candela evtl. meine Frage im my interview beantworten. Und weil ich auch One Night Only mag

  17. Bettina sagt:

    Ich würde gerne gewinnen weil ich eine Woche später Geburtstag habe und ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk sehr gerne entgegen nehmen würde!!! Und weil ich Culcha Candela und One night only total klasse finde!

  18. Sarah sagt:

    Da mache ich doch glatt auch mal mit!
    Hoffentlich gewinne ich, die Jungs sind der HAMMA und ich würde sie gerne mal treffen!

  19. Ebru sagt:

    hoffen wir mal das beste ( =

  20. Roque sagt:

    Konzert direkt vor der Haustür, wenn ich keine Tickets bekomme wäre das schon echt fies… greetz aus der Rheinallee

  21. Deniz sagt:

    Hey, freu mich schon drauf. Gruß, Deniz

  22. Hey Mathias, tolles Gewinnspiel! Wir haben es gleich auch bei uns veröffentlicht – unter http://www.supergewinne.de/2524 ist es zu finden – ich hoffe, das ist OK ;)
    Schöne Grüße!
    Stefan

  23. Corinna sagt:

    Blubb . .
    Da hätt ich ja mal lust drauf (:
    Culcha Candela ich kommmmmeeee

  24. Sandy sagt:

    Yau, Culcha Candela, das darf man sich nicht entgehen lassen! :)

  25. Manuela sagt:

    wie geil :)

  26. Martin C. sagt:

    Ich will natürlich auch gerne dabei sein!

  27. Coraly C. sagt:

    Super Aktion! :)

  28. auch auch auch will gewinnen

  29. tanja sagt:

    da hüpfe ich doch unbedingt in den Lostopf ;-)

  30. Katrin Eisenbarth sagt:

    wär super!!!!

  31. Franziska Fritsch sagt:

    Mir geht es glänzend wie Lipgloss! ;)

  32. Christian sagt:

    Hammer! Ich will zu den Mainzer Citygirls!

  33. MC Winkel sagt:

    So, es ist soweit – Doc Zufall hat gewählt:

    Gewonnen haben die Nummer 12 + 19:

    http://i53.tinypic.com/d9oih.png
    http://i53.tinypic.com/21od7gm.png

    Somit PAT + EBRU!!

    Ihr bekommt sofort eine Mail von mir! Herzlichen Glückwunsch + Danke an alle Teilnehmer!!

  34. MC Winkel sagt:

    Edit: die #12 hat abgesagt, kann an diesem Tag leider nicht. Daher noch einmal Doc Zufall, er sagte:

    23! Also Corinna! :)

    http://i51.tinypic.com/3093qu0.png

    You Got Mail! :)

  35. Corinna sagt:

    @Ebru:
    hay ebru.
    freuste dich schon??

  36. Diana sagt:

    fühlst du den rhythmus hier dann tanz
    lass die sorgen sorgen sein und tanz
    beweg dein boody schüttel alles was du hast
    we gonna jump so come on dance

    :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert