CRO zeigt sein offenes Zuhause auf Bali / Indonesien – Ein Blick hinter die Kulissen

Cro Bali

In der neuesten Episode von “AD Visits” gewährt uns Cro, auch bekannt als Carlito, einen exklusiven Einblick in sein traumhaftes Zuhause auf der indonesischen Insel Bali. Der deutsche Rapper, berühmt für Hits wie “Bye Bye”, “Traum” und “Easy“, hat hier nicht nur eine Residenz für sich geschaffen. Es handelt sich um eine wahre Oase der Kreativität für Musiker und Freunde aus aller Welt.

Der Weg nach Bali: Eine Künstlerresidenz entsteht

Vor sechs Jahren entschied sich Cro, seinen Lebensmittelpunkt nach Bali zu verlegen. Nicht nur, um dem Trubel der Tourneen zu entkommen, sondern auch, um eine inspirierende Umgebung für seine künstlerischen Projekte zu schaffen. Gemeinsam mit seinem Bruder Benno und dem örtlichen Architekten Alexis Dornier entwarf er eine Residenz, die mehr als nur ein Gebäude sein sollte. Eine Skulptur der Kreativität.

Ein Haus im Einklang mit der Natur

Die Architektur von Cros Villa spiegelt die balinesische Bauweise wider und erinnert an ein Baumhaus, das perfekt in die Natur integriert ist. Der offene Grundriss schafft fließende Übergänge zwischen Innen- und Außenbereichen, während die traditionellen balinesischen Dächer dem Gebäude eine einzigartige Ästhetik verleihen.

Räume für Inspiration und Entspannung

Das Haus bietet verschiedene Räume, die Cro für seine künstlerischen Aktivitäten nutzt. Vom Kunstatelier bis zum Tonstudio, in dem auch sein Album “11:11” entstand, ermöglicht die Residenz ihm, seiner Experimentierfreude freien Lauf zu lassen. Besonders erwähnenswert sind das Atelier und Studio sowie das Schlaf- und Badezimmer, die eine luftige, offene Atmosphäre für Yoga und Musik schaffen.

Kreativer Austausch und Internationale Gäste

Cros Bali-Refugium dient nicht nur ihm allein. Es ist ein Ort des kreativen Austauschs. Musiker, Künstler und Freunde aus aller Welt, darunter auch Ed Sheeran, haben die Casa Carlito deshalb bereits als Gäste besucht. Die Villa ist somit nicht nur ein privater Rückzugsort, sondern eine Plattform für internationale Kreativität.

Ein Spielplatz der Veränderung

Die Natur auf Bali spielt eine zentrale Rolle in Cros Leben und deshalb auch in der Dynamik seines Hauses. Das Zusammenspiel von Feuchtigkeit und Hitze verändert ständig die Umgebung. Der Dschungel, der sich alles zurückholt, verleiht dem Haus eine besondere Lebendigkeit und Bewegung.

In der “AD Visits”-Episode erleben wir nicht nur die architektonische Schönheit von Cros Residenz. Wir bekommen auch einen Einblick in den Lebensstil und die Philosophie des Künstlers auf Bali. Ein Ort, der nicht nur musikalische Schöpfung ermöglicht, sondern auch einen harmonischen Einklang mit der Natur und den kreativen Energien aus aller Welt schafft.

CRO zeigt sein offenes Zuhause auf Bali / Indonesien:


___
[via AD Visits // Fotos: Screenshots aus dem Video]

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.