Creating a Surfboard: The Sound of Dust (Clip)

Ich weiß, den Bau einen Surfboards hat uns am Samstag erst der Hipster Benjamin Jean Jean gezeigt, aber der macht das ja nicht beruflich. Im Gegensatz zu Tim Stamps, dem aus Huntington Beach kommenden Surfboard Shaper. Diese Minidoku erzählt ein bißchen über die Philosophie des Surfboard-Bauens und zeigt Herrn Stamps bei der Arbeit. Und irgendwie hab ich jetzt große Lust, mir mein eigenes Board zu bauen – hier:

„Film short documenting the work and philosophy of Huntington Beach surfboard shaper Tim Stamps. A look into Tim’s world of quality and craftsmanship.“



Clip:

[vimeo]http://vimeo.com/46727629[/vimeo]

Kommentare

Eine Antwort zu “Creating a Surfboard: The Sound of Dust (Clip)”

  1. Kurzdoku: Wie entsteht ein Surfbrett?…

    Hidden Notice zeigt uns in der Kurzdokumentation The Sound of Dust das Handwerk von Tim Stamps, seines Zeichens Surfboard Shaper. Wer also schon immer einmal wissen wollte, wie die vielleicht coolsten Bretter der Welt hergestellt werden, ist nach etwa …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.