Cozz kommt mit neuer Single + Video „Fortunate“

Da hab‘ ich mich so gefreut als ich gesehen habe, es gibt etwas neues von Dreamvilles Cozz, ich hab sein Album „Effected“ aus 2018 immer noch in sehr guter Erinnerung. Und dann klick ich auf Play uns stelle fest, dass es da in den letzten 3 Jahren offenbar zu einer kleinen Stilveränderung gekommen sein muss. Inhaltlich gefällt mir die Nummer, Cozz zeigt sich vom Schicksal gut behandelt und dankbar, aber an die neue Art des Deliverns muss ich mich vermutlich noch gewöhnen. Ich habe die Nummer erst einmal in die Marbs Playlist gepackt, ich denke ich muss das noch 2-3x hören. Produziert wurde die Nummer von Cedric Brown, J. Cole (ja, tatsächlich), T-Minus und Kurzweil, das Video gibt es hier unten:

„This is a new version of Cozz but also still me so I’m excited for y’all to hear my range as an artist. „Fortunate“ to share this one with y’all. This is only the beginning and once this starts I ain’t stopping.“ – Cozz

Cozz – „Fortunate“ // Official Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.