Cordae und Anderson .Paak kommen mit neuer Single + Video “Two Tens”

Wo ich doch gerade Anderson .Paak über alle Maßen hinaus gelobt habe, für sein Schaffen als Solokünstler, als Mitglied von Silk Sonic oder NxWorries oder eben als Featuregast – hier der Beweis, dass ich nicht gelogen habe. Die neue Nummer “Two Tens” (“zwei Zehnen”; wir sagten damals ja noch “Supereinsen“) von Cordae, wo Cheeky Andy ja auch wieder “nur” gefeatured ist, kann alles.

Beat by J. Cole

Der Beat kommt von J. Cole (!!!) und stimmt natürlich, Andy macht wie immer jeden Track cool und Cordae kann sowieso gut rappen. Diese Konstellation gab es 2019 übrigens schon einmal, erinnert ihr euch an “RNP“? Dieser Tune wurde sofort in die Marbs Playlist 2023 aufgenommen, auch direkt in die Alltime-Favo-Liste und spielen werde ich ihn auch in der nächsten Radio Show. Cordae hat Zane Lowe in einem Interview übrigens erzählt, es gibt eine ganze Reihe von Joints, die Cole für Cordae und Andy produziert hat und die alle fertig sind; wird es hier etwa eine EP geben?! Meine Güte wie das wieder scheppert.

“You know what’s funny, we literally got a mixtape full of joints with me and .Paak. We literally got… an EP full of joints with me, .Paak, and Cole beats.” – Cordae

Cordae x Anderson .Paak – “Two Tens” // Official Music Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.