Conway & Alchemist veröffentlichen „LULU“ Album // Full Streams

Wir schreiben das Jahr 2018, es ist November und ich bin auf den Malediven. Noch gar nicht so lange her, aktuell allerdings unvorstellbar. Ich hörte das „FETTI„-Album von Curren$y und Freddie Gibbs rauf & runter und war extrem begeistert, vor allen von den Beats und die kamen – da schliesst sich endlich der Kreis – von Alchemist.

Der Mann macht einfach unfassbar gute Sachen, checkt gerne dieses „Behind The Beat„-Video und checkt diese Playlist hier bei Spotify – sagenhaft, für was für Nummern Alchemist schon verantwortlich war. Und dann noch Griselda! Conway, Westside Gunn und Benny The Butcher haben auch gerad erst das Shady Debut „WWCD“ veröffentlicht und da ist es eher ungewöhnlich, dass da direkt wieder ein Album kommt, aber es passt eben auch so gut – Consen und Alchs, einfach eine wunderschöne Chemistry. Checkt „LULU“ hier unten bitte, *bbbbbrrrrrrrrrrrr* *douhdouhdouhdouhdouh*!

„Teaming with Alchemist, the pair form like Voltron on their collaborative project LULU, a seven-track drop equipped with features from Cormaga and ScHoolboy Q (on the lead single, “Shoot Sideways“).“

Conway & Alchemist veröffentlichen „LULU“ Album // Spotify Stream:

Conway & Alchemist veröffentlichen „LULU“ Album // apple Music Stream:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.