Contemporary Residence in Pozuelo de Alarcón // Madrid [Crib, 12 Bilder]

Wieso stehen in Madrid solche Hütten und wer wohnt da? Diese 930qm Contemporary-Concrete-Crib (Grundstück 4.500qm) hier steht in in Pozuelo de Alarcón/Madrid und wurde von den Archtitekten A-cero entworfen. Modernes Design, komfortabel und praktisch; gewährleistet eine etwas höhere Lebensqualität, wobei ich mich wirklich frage, wie es bei diesen Betonwänden um die WLAN-Situation bestellt ist. :)

Ich weiß noch nicht so ganz genau, was ich ob dieser brachialen Beton-Optik halten soll, dafür gefällt mir der Grundriss, die Aufteilung der Zimmer und das Interieur lässt sich auch sehen (die Bilder sind super!). Einzig Bild 7 macht mir Angst: wieso sind die Stühle an den Stirnseiten des Tisches so sehr viel größer? Wirkt fast ein bißchen faschistoid auf mich, falls auf diesen Stühlen tatsächlich die Eltern sitzen sollten. Wenn die Stühle jedoch für den Rottweiler und das Shetlandpony gedacht sind, will ich nichts gesagt haben – unterm Strich: Schlüssel her!


___
[via]

Kommentare

4 Antworten zu “Contemporary Residence in Pozuelo de Alarcón // Madrid [Crib, 12 Bilder]”

  1. Sarah Yasemin sagt:

    Ich wüßte in Madrid schon ein paar Herren die in solchen Häusern wohnen…. ;-)

  2. MC Winkel sagt:

    @Sarah Yasemin: :)) (und da hast Du Dein Villen-Posting!)

  3. Georg sagt:

    2 much concrete … not my flavor.

  4. anmanomania sagt:

    ein eigenes kino im haus…….will ich auch haben!!!!! Aber sonst……. mir wird’s etwas kalt bei der Architektur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.