Common – „Letter To The Free“ (Official Video)

common-letter-to-the-free-video-whudat

Richtig positiv überrascht war ich in diesem Jahr auch vonBlack America Again„, dem elften Studio-Album von Chicagos Finest Common (feat). Aus diesem Album gibt es nun ein Video zu einem der besten Tunes daraus, „Letter To The Free“, was ich auch schon auf der vorletzten Marbs Playlist hatte. Das Video wurde von Bradford Young produziert, der zuletzt auch „Selma“ machte und für den upcoming Han Solo Film verantwortlich sein wird. Die Vocals auf „Letter To The Free“ kommen von Andra Day und – natürlich – Bilal.

„With the release of his eleventh studio album Black America Again, Common firmly established himself as one of hip hop’s most important voices. Following his short film for the album, he returns with an extended video for „Letter To The Free.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.