Cintia Dicker for Wildfox Swimwear 2013 (Lookbook)

Ich frage mich derzeit, ob ich hier auf WHUDAT eine weitere Kategorie hinzufügen sollte, weil ich in letzter Zeit ziemlich viel freshen Kram gesehen habe, mich selbst dafür interessiere und meine Co-Blogger auch der Meinung sind, dass diese eine Sache einfach noch fehlt: Fashion! Nicht sofort schreien, ich will hier natürlich keine hypebeast’schen Ausmaße, aber wenn uns denn mal ein wirklich gutes Lookbook – ob als Bilderstrecke oder Clip – über den Weg läuft; ja warum denn nicht?! Was meint Ihr? Hier z.B. das neue „2013 Wildfox Lookbook“, Cintia Dicker ist das Model, Mark Hunter hat die Bilder gemacht – und zwar im britisch eleganten Geheimagenten-Style, gewürzt mit einem Hauch 60er Pin-up Spirit. Kann man machen, sagen wir! Meinugen gerne in die Kommentare.

„Raven-haired beauty Cintia Dicker poses for Mark Hunter’s camera for the Wildfox 2013 lookbook with a 1960s British mod style look.“


(more pictures on page 2 – click below!)

Seiten: 1 2

Kommentare

5 Antworten zu “Cintia Dicker for Wildfox Swimwear 2013 (Lookbook)”

  1. Nico sagt:

    wollte ich gerade ins notepad hauen ;D

  2. […] Cintia Dicker for Wildfox Swimwear 2013 (Lookbook) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.