CINEMAGRAM-App + Tumblr (GIF-Generator, 10 Pictures)

Herrlich, meine zuletzt gekaufte App: mit dem Cinemagram-Gelöt bekommt man aus kleinen Clips im Handumdrehen ein nettes, animiertes GIF erzeugt, was dann überall shareable ist, weil: einfach Bilder sharen ist so 2011! :) Werde meine ersten, selbsterzeugten Cinemagraphs erst Endes des Monats aus Hollywood zeigen, bis dahin guckt Euch diese Beispiel-Bilder an, von dazugehörigen tumblr:

„The ‚cinemagram‘ app for iPhone is the most recent innovation in the revived interest in GIF animation art.“



Kommentare

8 Antworten zu “CINEMAGRAM-App + Tumblr (GIF-Generator, 10 Pictures)”

  1. Maik sagt:

    Danke für den Tipp! gekauft. :)

  2. Jens sagt:

    Finde ich total geil und wundere mich ( ohne das jetzt bitte ein Fanboy-Shitstorm abgeht ) das es so eine App noch nicht für Android gibt !

    Bin auf Deine Fotos gespannt !

  3. Mark sagt:

    geeeiiiiiiil, Danke MC

  4. mee sagt:

    Wow, is ja echt cool. Bis jetzt hab ich das nur immer müüüühsam per Hand gemacht …
    Danke!

  5. Nikoo Asadi via Facebook sagt:

    Thx for mentioning Cinemagram. Would you like a promo code to try it on your iPhone.

  6. Nikoo Asadi via Facebook sagt:

    you did well. enjoy!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.