Chorus Film: Epic Extreme Sport Clip

Superbe 30 Minuten mit jeder Menge Extreme Sport Action, von Skateboarden über Biken bis hin zu Snowboarden, gepaart mit grandiosen Landschaftsaufnahmen. Produziert wurde das Meisterwerk von Guilhem Machend. Ergebnis: pure Epicness.

„Spend 30 minutes watching a superb extreme sports clip including breathtaking landscape pictures“

Clip:

[dailymotion]http://www.dailymotion.com/video/xmyp0d_chorus-the-movie-making-of_sport?start=0#from=embediframe[/dailymotion]

Kommentare

9 Antworten zu “Chorus Film: Epic Extreme Sport Clip”

  1. raphdf sagt:

    echt geiler Streifen! Die Downhill Szenen sind die besten :)

  2. Trauringe sagt:

    sehr geile Aufnahmen! Die Downhill Szenen sind echt der Hammer. Da bekommt man richtig lust :) Allerdings wird es hier wohl nur halb so viel Spaß machen, als in so geiler Landschaft :D

  3. raphdf sagt:

    @Trauringe: Einfach nicht zu vergleichen mit deutschen Trails :) Gleich nochmal gucken!

  4. Sebastian sagt:

    Okay, muss ich zustimmen, die Downhill Szenen sind ja mal nur der Hammer. Aber auch ansonsten weiß das Video gut zu gefallen!

  5. hat potenzial, aber leider viel zu random geschnitten… wenn da so jumps kommen die mich die luft anhalten lassen, die landung aber nicht gezeigt wird, dann ist das für mich komplett spaßfrei. style over substance, bitte nochmal nen gescheiten cutter ranlassen, *dann* wird das vielleicht wirklich episch!

  6. jens m. sagt:

    Als Semi-Downhiller muss ich ebenfalls sagen, das Material gehört zu den besten Sachen die es gibt. Absolutes Spitzenvideo, sauber gemastert und geschnitten.

    Stimme DAS_STROMKOPF zu, leider teilweise zu früh die Cuts gesetzt. Aber man muss sowas auch begrenzen können, damit es spannend bleibt.

    2 Thumbs up!

  7. Sehr geiles Video genau mein Ding. Was muss ich tun um beim Dreh dabei zu sein. Würde sowas gern mal mit machen :D

  8. Kaluba sagt:

    Jemand die Playlist parat?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.