Children Of Zeus NTS Radio Show // Januar, Februar & March 2024 Issues

Children of Zeus Radio Show

Schon lange ist die Children of Zeus Radio Show auf NPR Music zu einer festen Größe für Liebhaber von Soul, Classic Hip Hop und New RnB. Monat für Monat übernimmt Konny Kon von den Children of Zeus das Ruder im Manchester-Studio, um uns eine eklektische Auswahl an Tracks zu präsentieren. Eine Tracklist, die von aufstrebenden Künstlern bis hin zu etablierten Größen reicht. Hier ist ein ausführlicher Blick auf die letzten drei Ausgaben der inspirierenden Radioshow.

CoZ Radio Show – März-Ausgabe:

Die März-Ausgabe war ein Fest für die Sinne, da sie eine vielseitige Palette von Klängen und Stilen präsentierte. Von der mitreißenden Neuinterpretation von “Smile” (Children Of Zeus Remix) durch das EZRA COLLECTIVE bis hin zu den tiefgründigen Texten von “Double Standards” von GHETTS feat. SAMPHA. Diese Ausgabe zeigte die Vielfalt und das Talent der zeitgenössischen Musikszene. Mit 13 Tracks bot sie eine Reise durch die Höhen und Tiefen des modernen RnB und Hip Hop.

Children of Zeus Radio Show – Februar-Ausgabe:

In der Februar-Ausgabe wurden die Zuhörer in eine Welt voller Nostalgie und Innovation entführt. Es gab Klassiker wie “My 1st Love” von RENE & ANGELA und moderne Hits wie “One Night Only” von SONDER. Und genau damit bot diese Ausgabe einen faszinierenden Einblick in die Entwicklung der Musik über die Jahre hinweg. Von sanften Balladen bis hin zu energetischen Club-Hymnen war diese Ausgabe eine Hommage an die Vielfalt und den Reichtum der Musikgeschichte.

Januar-Ausgabe:

Zum Jahresbeginn brachte uns die Januar-Ausgabe eine erfrischende Mischung aus alten Favoriten und neuen Entdeckungen. Es gab Tracks wie “All I Need” von TYLER DALEY und “F*ck & Get High” von CONWAY THE MACHINE, THE ALCHEMIST & WESTSIDE GUNN. Und damit zelebrierte diese Ausgabe die Kreativität und Vielfalt der aktuellen Musikszene. Von zarten Melodien bis hin zu kraftvollen Beats war diese Ausgabe deshalb ein beeindruckender Start ins neue Jahr.

Somit steht fest: die Children of Zeus Radio Show auf NTS Music ist weit mehr als nur eine Radioshow. Sie ist eine Plattform für musikalische Entdeckungen, Inspiration und Gemeinschaft. Durch die sorgfältige Auswahl der Tracks und die authentische Moderation von Konny Kon wird jede Ausgabe zu einer unvergesslichen Reise durch die Welt der Musik. Viel Spaß mit den neuesten drei Ausgaben.

Children of Zeus NTS Radio Show // March 2024:

CoZ NTS Radio Show // February 2024:

CoZ NTS Radio Show // January 2024:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.