Childish Gambino, SZA x 50 Cent, Juan Epstein x Kanye West, Dizzy Wright

Nachdem das neue Childish Gambino Tape jetzt übers Wochenende etwas atmen konnte, muss ich für mich feststellen, dass es leider den Vergleich mit den mehr als dopen Vorgängern nicht standhält. In vielen Teilen ein verschrobener Sound-Overkill, mir ist das zu viel. Ein paar dope Tracks bleiben dennoch hängen, so z.b. de Song „3005“. Top Dawgs Signing SZA bekommt einen Remix Verse von 50 Cent zu ihrem Song „Teen Spirit“. Dann das von mir langerwartete Juan Ep Interview mit Kanye West. Leider nur etwas mehr als eine halbe Stunde, aber der Terminkalender von Kanye dürfte auch mehr als voll sein. Zum Schluss dann ein neuer Track von Dizzy Wright. Enjoy:

Childish Gambino – „3005“ (Video)
SZA x 50 Cent – „Teen Spirit Remix“ (Video)
Juan Epstein x Kanye West Interview (Audio)
Dizzy Wright – „No Writers Block, I Like To Rap“ (Audio)

[youtube]http://youtu.be/TKZAaugca6A[/youtube]

Kommentare

Eine Antwort zu “Childish Gambino, SZA x 50 Cent, Juan Epstein x Kanye West, Dizzy Wright”

  1. MC Winkel sagt:

    „muss ich für mich feststellen, dass es leider den Vergleich mit den mehr als dopen Vorgängern nicht standhält.“

    word! Schade…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.