Chefket – “Never Ever Stop” (prod. by Bluestaeb // Video)

chefket-never-ever-stop-video-whudat

Unser Video des Tages heute mal wieder aus Deutschland und soooo geil: hier ist Chefket (feature) mit “Never Ever Stop”, zum Jahresende noch so ein Hit, Danke Chefket, Danke Bluestaeb! Sowohl diese Nummer als auch das Video widmet Chefi seinen Fans, wie er auf facebook verkündete:

“Neues Video für alle Fans & Freunde. Danke für die Liebe in den letzten Jahren und vor allem 2016. Es war ein weiter Weg. Never Ever Stop!”

Das freut uns wirklich, Dankeschön! Wir hatten den Chef übrigens gerade erst in der letzten Woche im Rahmen der “History of German Rap Part II” auf WHUDAT und freuen uns auf Alles, was im kommenden Jahr noch so kommen mag. Gerne wieder mit Blustaeb!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert